Erfahrungen zur Bandsäge EMCO EBS400?

Mariost

ww-kastanie
Registriert
21. Juni 2021
Beiträge
44
Ort
Zwettl
Hallo Zusammen,

nach meinem anderen Post zu einer Elektrischen Frage wollte ich euch noch um Meinungen oder Erfahrungen Allgemein zur Emco EBS400 bitten.
Wenn sie jemand hat oder kennt lasst mich bitte Wissen was ihr davon haltet. Bj.96, 400V.
Vertrieben wurde sie ja durch Emco und Hersgestellt von Meber, die ja soweit ich weis oder gehört habe recht beliebt sind.

Danke und Grüße
Mario
 

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.538
Ort
Demmin
Ich habe schon an einigen Emco gearbeitet, allerdings Drehmaschinen und Stangenautomaten, die Qualität der Maschinen war super. Und Meber ist für gute Bandsägen bekannt
 

Mariost

ww-kastanie
Registriert
21. Juni 2021
Beiträge
44
Ort
Zwettl
Das hört man schon mal gerne, vielleicht hat noch jemand Erfahrung mit der genannten direkt.
Danke dir!
 
Oben Unten