Erfahrungen Einhell Akku-Tauchsäge TP-PS 18/165 Li BL

Holzwurm2309

ww-pappel
Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht euch allen gut!

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit der neuen Einhell Akku-Tauchsäge TP-PS 18/165 Li BL gemacht hat. Auf den ersten Blick wirkt das Gerät wirklich hochwertig und interessant, und der Preis von rund 200 € ist ja auch recht attraktiv.

Ich bin ohnehin schon länger im Einhell-Akkusystem unterwegs – habe mir über die Zeit u. a. den Staubsauger, einen Schlagschrauber und ein paar andere Geräte zugelegt – und muss sagen: bisher hat sich das System bei mir wirklich bewährt.

Natürlich weiß ich, dass Einhell nicht ansatzweise mit Marken wie Makita, Festool oder Mafell vergleichbar ist. Aber für den Heimgebrauch, wenn man als Schreiner mal daheim ein Brett ablängen will, für Freunde eine Zimmertür kürzen oder vielleicht eine Arbeitsplatte ausschneiden muss, sollte die Maschine ja eigentlich völlig ausreichen.

Darum meine Frage:

Hat jemand von euch die neue Tauchsäge schon im Einsatz oder konnte sie zumindest mal ausprobieren?

Wie ist euer Eindruck vom neuen Gerät – und auch ganz allgemein vom Akkusystem (vielleicht im Vergleich zu anderen Marken)?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Meinungen dazu!

Viele Grüße aus Oberbayern,

Altötting

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten