Erbe des Kumiko-Handwerks

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.477
Ort
Ortenberg
Den kuck ich mir vielleicht heut Nacht an :emoji_wink:
Ich häng immer noch an den Eindrücken vom letzten. Und nicht nur an den Arbeiten selbst, sondern auch an den Werkzeugen die da auf dem Tisch aufgebaut wurden! Der Chef is auch echt der Hammer. Super Umgang mit seinen Leuten. Als sie am Schluß vom Film vor dem "Bild" stehen und der Chef sagt einfach nur dass es perfekt ist!
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.673
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, zu was der Mensch fähig ist, wenn er sein Denken und Tun in die richtigen Bahnen lenkt.

Beim Ansehen des (ersten) Videos war ich einfach sprachlos beim Anblick der entstehenden Werke. Das ist Holzkunst in Perfektion!
 
Oben Unten