Empfehlung Stift-/Stauchkopf-/Pin-Nagler

holz-wurmmm

ww-esche
Registriert
22. Mai 2013
Beiträge
400
Ort
Langenthal, Schweiz
Guten Tag Liebe Holzwerker

Nach dem ich im Thread Gibt es einen Druckluftnagler ohne "Fussabdruck"? zum Schluss gekommen bin dass ich einen Nagler nur für einzelne Stifte benötige, geht es jetzt darum ein geeignetes Gerät zu finden.
  • Kleiner oder besser kein Löcher/Spuren ist immer noch ein Thema. Ich denke je grösser/weicher der Kopf des Naglers ist, ums so weniger Dellen hinterlässt er.
  • Braucht man eine Tiefeneinstellung? Bei den Naglern für einzelne Stifte scheint es das nicht zu geben.
Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Viele Grüsse
Holzwurm
 

Mitglied 92456

Gäste
Trifft das Thema vieleicht nicht ganz, da keine Druckluftnagler.
Wir haben einen Prebena Kartuschennagler für J Nägel und einen Makita Akku Pinnagler.
Beide machen keinerlei Abdrücke von der Auslösesicherung und auch kleine Löcher.
Wobei der Pinnagler, bedingt durch die kleinen Pins, fast unsichtbare Löcher hinterlässt.
 
Oben Unten