Empfehlung Schärfdienst für Kreissägenblätter

Neven1534

ww-ahorn
Registriert
20. August 2017
Beiträge
144
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen Schärfdienst für Kreissägenblätter entweder online oder in der nähe von Köln empfehlen kann, der seine Sache kompetent macht.

Ich hätte hier ein 14Z Blatt welches geschliffen werden müsste und ein 48Z Blatt wo lediglich ein Zahn der gerissen ist ausgetauscht werden müsste.

Mit was müsste man da Preislich so rechnen, ich habe da bisher noch keine Vorstellungen, außer dass es schon ein gutes stück billiger als ein neukauf sein sollte.

Viele Grüße
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.045
Ort
am hessischen Main, 63500
Guuden,

die Fachhändler, die gute Maschinenwerkzeuge führen,
haben auch einen guten Schärfdienst.
Oder den Tischler deines Vertrauens fragen, der gibt Deine Sbs gerne mit seinen mit.
Auf einen angeknackten Zahn von 48 kann man verzichten, wenn die Maschine kein Leichtbau ist..
 
Oben Unten