ELU TGS Unterschiede unterschiedliche Typen

luckylefti

ww-pappel
Registriert
28. Oktober 2014
Beiträge
9
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,

vielleicht kann einer von euch mal meinen Horizont etwas erweitern.
Und zwar bin ich im Besitz einer ELU TGS 173 und bräuchte hierfür ein paar Ersatzteile.
Bei meiner Suche bin ich darauf gestoßen das es unterschiedliche Typen hiervon gibt.
Z.B: A1 - A6, oder Typ 1, 2 oder A,B,C,D,E,F usw. Je nachdem bei welchem Ersatzteilhändler man schaut.

Leider alles etwa verwirrend für mich.
Also mal grundsätzlich gefragt, woher weiß ich welches Modell ich genau habe. Auf dem Typenschild steht nur TGS 173.
Und dann wäre die nächste Frage, worin unterscheiden sich die Typen?

Danke für eure Hilfe

Grüße
 

dew-tool

ww-robinie
Registriert
1. März 2012
Beiträge
698
Ort
Bad Kissingen
Hallo

Ich würde an deiner Stelle bei DeWalt anrufen. Die kennen sich mit den alten Elu Maschinen noch aus und haben auch noch Ersatzteile. Konnten mir auch schon weiter helfen.

Gruß Jürgen
 
Oben Unten