Reaktionspunkte
1

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Listings

    • luckylefti antwortete auf das Thema Sparren Dimension Terasse.
      Hi, nochmal... noch ne andere Frage. Ich würde gerne mir einen kleinen einfachen Bauplan mit Maßen am PC zeichnen. Kennt ihr einfache (...
    • luckylefti antwortete auf das Thema Sparren Dimension Terasse.
      Hab ja auch geschrieben was ich nehmen möchte ( 6/16 und 12/16 ). Kleiner nehm ich eh nicht. Wollte nur wie empfohlen der Bitte...
    • luckylefti antwortete auf das Thema Sparren Dimension Terasse.
      Hab mal via der Webseite rheinruhr-holz.de die Gewichte der einzelnen Holzbalken errechnet und komme auf folgende ca. Werte: Pfosten &...
      • Bildschirmfoto 2024-03-03 um 07.58.07.png
    • luckylefti antwortete auf das Thema Sparren Dimension Terasse.
      Ich kann es ja mal als Laie probieren. Tu mir aktuell nur schwer die Fixlasten zu ermitteln. Gibt es irgendwo Tabellen was diverse...
    • luckylefti antwortete auf das Thema Sparren Dimension Terasse.
      ok, super und vielen Dank für eure Hilfe... Werden dann die Pfosten in 12x12 KVH machen Die Pfetten in 12x16 BSH sowie die Sparren...
    • luckylefti antwortete auf das Thema Sparren Dimension Terasse.
      Raum Dortmund. Also so gut wie nie Schnee. Und wenn nen paar cm :emoji_wink: Ich denke das liegt daran weil man dort wahlweise VSG Glas...
    • luckylefti antwortete auf das Thema Sparren Dimension Terasse.
      Hallo, danke schon mal für die vielen Anregungen und Ideen/Tipps. :emoji_slight_smile: Die von mir angegeben Stärken habe ich aus...
    • Hallo zusammmen, ich plane gerade eine Terassenüberdachung in NRW für eine Fläche von 10x3,5m in BSH Bauweise und Doppelstegplatten mit...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten