Elektra Beckum PK 250

chris_11

ww-ahorn
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Du kannst den Motor meist nicht über die 4 Schrauben drehen, sondern mußt ihn in dem Quadranten einsetzen, wo es auch spannt. Schau auf jeden Fall, das dein Schalter auch die Motorbremse betätigt. Der 4.2kW läuft auch mit dauern betätigter Bremse. Die knistert dann nach dem Ausschalten und Sie ist natürlich schnell verschlissen. Die Bremse hat einen Gleichrichter und benötigt einen echten Neutralleiter, da sie mit 230V und nicht mit 400V arbeitet. Woher ich das weiß.....
 

FlorianKl

ww-pappel
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Danke für eure Infos. Jetzt begreife ich das erst. Ist die runde Scheibe asymetrisch ? Der Bohrungsmittelpunkt ist nicht in der Mitte ??? Deshalb auch die komische Befestigung mit den Schrauben aund Scheiben ??
 

FlorianKl

ww-pappel
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Ich bin sooo blöd. Da hätte man drauf kommen können. ICh habe schon die ganze Zeit überlegt warum diese primitive Motorbefestigung so verbaut wurde. Vielen Dank an Euch
 
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