Elektra Beckum KGS 300 kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tract

ww-robinie
@Dietrich
wenn die Aussage von imebro
Allerdings wären mir 50 mm Schnitthöhe doch erheblich zu wenig.
nach wie vor zählt, ist die Säge allerdings raus (ansonsten hielte ich sie auch für keine schlechte Wahl, schon wegen des geringen Wertverlustes)

andama

ww-robinie
Na klar ist das Forum zum Informieren da, doch entscheiden musst du dich schon selber und da klemmt bei dir scheinbar die Säge im wahrsten Sinne des Wortes.
Wenn du jetzt noch drei Threads zu unterschiedlichen Maschinen startest, bekommst du zig unterschiedliche Meinungen und bist dir wieder unsicher.
Also kurz und knapp stelle deine Anforderungen und dein Budget zusammen und kauf dir eine Maschine.
Irgendwo hat jede MAschine Vor- und Nachteile, seien sie technischer oder finanzieller Art :emoji_grin:

imebro

Gäste
...also Leute...

Ich habe nun doch schon 3 Antworten weiter oben geschrieben, dass dieser Thread durch ist. Ihr müßt Euch also nicht ständig noch weiter auslassen. So langsam ist es dann auch gut.

DIESER THREAD IST BEENDET!! :mad:

Danke für Eure Tipps!!

LG
imebro

Holzrad09

ww-robinie
Hallo Imebro,
jetzt schreibst du, dass du deine HKS in den Tisch einbauen willst, und die Kappsäge ebenfalls kaufen wölltest, die von mir empfohlene ELU aber aufgrund der geringen Schnitthöhe ( Sägeblattdurchmesser 250 mm ) nicht in Frage käme, da du ja bereits schon so eine kleine Säge besitzt, und die aber veräußern möchtest, jetzt möge sich hier selbst jeder Teilnehmer fragen, warum Sie dir Tipps und Hinweise geben, Du Dir aber des weiteren im unklaren scheinst, jede Woche eine neue Säge ausdiskutiert wird, und wenn dann mal ein Kommentar zum schmunzeln kommt ( wäre doch auch langweilig ohne), du jetzt die eingeschnappte Leberwurst bist :rolleyes:
sicherlich wird Dir jeder hier, wie auch Ich, Dir weiterhin gute Ratschläge unterbreiten, evtl. wären wir sogar erfreut, wenn Du uns Deine neue Säge vorstellen würdest, was es denn nun geworden ist :emoji_slight_smile:

imebro

Gäste
Sorry Leute...

Lest Ihr eigentlich, was ich schreibe?

Ich bin´s jetzt aber auch echt leid.
Habe auch Null Bock, mich hier jetzt auch noch rechtfertigen zu müssen! :eek:

Dann schreibt doch einfach nicht mehr, wenn es Euch nervt... Es muss hier niemand antworten. Trinkt stattdessen lieber ein Bier :emoji_grin:

Und jetzt - bitte liebe Moderatoren - schließt diesen mittlerweile völlig ausgelutschten und unnötigen Thread bitte. DANKE.

Ich bin jetzt hier raus und werde nicht mehr antworten oder lesen!!

Broetchenbacke

ww-birnbaum
DIESER THREAD IST BEENDET!! :mad:

Danke für Eure Tipps!!

LG
imebro

Bestimmst du eigentlich auch zu welchem Zeitpunkt eine Ampel auf grün oder rot schaltet?

Ich vermute nein, denn so wie bei der Ampel gibt es hier auch Verantwortliche die bestimmen wann etwas endet und wann es diskussionswürdig ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten