Ek /Vk ...... finde ich schon heftig

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.596
Alter
57
Ort
Wadersloh
Die können wenn sie wollen jeden Beleg einsehen und wenn sie einen auf dem Kicker haben ganz bestimmt.
Die schauen jeden Beleg an, und bei Unregelmäßigkeiten dazu noch die Belege deiner Frau und deiner Kinder... Wenn du dann nicht selbst einknickst, geht's auf dem Rechtsweg, Kontoauszüge lassen sich schlecht verändern.
Wer dann seinen Lebensunterhalt nicht nachweisen kann, oder wenn auf das Konto der Ehefrau mal wenige 100 Euro eingezahlt wurden, kommen Fragen auf, die regelmäßig in (saftigen) Hinzuschätzungen zum Ertrag enden.
 

wirdelprumpft

ww-robinie
Registriert
31. März 2013
Beiträge
2.489
Das das Finanzamt bei einer Buchprüfung irgendwelche EK/VK Preise kontrollieren kann (sofern Einzelposition) ist klar -
mir war nur nicht klar wie ein Endkunde an den EK des Schreiners kommt aber das wurde ja in #49 beantwortet
 

brubu

ww-robinie
Registriert
5. April 2014
Beiträge
3.928
Ort
CH
So nun sind 52 Beiträge zusammen. Gibt es eine Lösung? Ich habe nicht alles gelesen. Gibt es hier im Forum niemanden der den Beschlag zu einem anständigen Preis bestellen kann?
Ich kann kaum helfen wegen der Distanz und der Landesgrenzen.
Gruss brubu
 

brubu

ww-robinie
Registriert
5. April 2014
Beiträge
3.928
Ort
CH
Oh dumm gelaufen, laut #1 hat der Tischler die Auszüge offenbar schon bestellt. Wie es weiter geht oder gegangen ist mag ich nicht nachsuchen.
Gruss brubu
 

mj5

ww-robinie
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
869
Ort
Calgary
Hi Dikado,

und wenn der Tisch mal 13 Jahre alt ist, dann wirst Du sagen koennen das die Technik damals "nur" ... gekostet hat.
Das dann mal hochrechnen auf 26, 39 usw.
Ich freue mich auf deine Projektvorstellung "aus dem Wald zu Tisch"!

Irgendwie beides..... du kannst ja nicht mal mehr eine Packung Schrauben im Baumarkt kaufen ohne Schnappatmung zu bekommen.
Hmmm, also meine Schnappatmung kommt hier eher von den bescheuerten imperialen Maszen.
Das eine Packung #8-2" in den USA nur die Haelfte kostet stoert mich eher weniger. Obwohl das da ja auch $ sind.
3/16" x 1-1/4"??? Also da geht mir der Blutdruck hoch! :emoji_grin:

Gruesse
Mattes
 

Dikado

ww-robinie
Registriert
22. Juni 2019
Beiträge
1.238
Ort
Berlin
Ich werde mit Sicherheit nicht stornieren, bin froh das ich die Teile endlich gefunden habe. Vielleicht kommen sie ja auch schneller.
 
Oben Unten