Einsteckschloss für Meisterstück

bugme1

ww-birke
Registriert
6. Juli 2011
Beiträge
73
Hallo und guten Tag,

ich bin gerade dabei mein Meisterstück zu planen und bin dafür auf der Suche nach einem überraschend speziellen Einsteckschloss.
Und zwar soll es neben einem eckigen Stulp mit ca 15mm ein Zentralschlüsselloch haben.
Also so, dass die Mitte des Riegels auf einer Flucht mit der Mitte des Schlüsselloches liegt.
Das Dornmaß ist erstmal nebensächlich

Das ganze soll in einen Schubkasten eingebaut werden wobei es wirklich nicht schön aussieht wenn Schlüsselbuchse und Riegel verschoben sind.

Kennt da jemand zufällig eines?


Vielen Dank im Voraus und Beste Grüße




Und dann noch eine Frage die ich mich kaum traue zu stellen:
Kann ich das Schloß in eine Stäbchenplatte einlassen oder brauche ich dafür einen Anleimer?
 
Oben Unten