Einfacher Schreibtisch und Bankerl aus Eiche

Daniboy

ww-robinie
Registriert
22. Februar 2017
Beiträge
2.080
Ort
-
Recht fesche Teile - und mit gewissen Understatement präsentiert :emoji_slight_smile:

Bei der Bank, sind die Kufen, Stahl massiv oder Formrohre?
 

Innuendo

ww-nussbaum
Registriert
20. November 2014
Beiträge
75
Recht fesche Teile - und mit gewissen Understatement präsentiert :emoji_slight_smile:

Bei der Bank, sind die Kufen, Stahl massiv oder Formrohre?
Pulverbeschichtete Formrohre. Günstig zugekauft denn da gibts schon einige Anbieter am Markt. Bei unserem Esstisch hab ich noch die Kufen in Edelstahl auf Mass selber hergestellt und schweissen lassen, das ist aber schon dann eine andere Preiskategorie.
Leider hatte ich da noch keinen schwarzen Kitt bei der Hand und halt genommen was da war. Der Profi sieht natürlich gleich die Hobelspuren vom Raushebeln bei gewissem Licht. Muss man erst mal ne Hobelbank auftreiben für diese Breite und komplett planschleifen ginge nur mit ner Oberfräse und ner Vorrichtung. Der hat auch 2 massive metall Gratleisten eingelassen. Minimal wandern die massiven Platten aber trotzdem Sommer/Winter. Vernachlässigbar.
So halt ein weng rustikal und bin ja auch kein echter Holzwurm. :emoji_sunglasses:
 

Anhänge

  • IMG_8923.JPG
    IMG_8923.JPG
    191,2 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten