Einen Hocker für meine Frau

fahe

ww-robinie
Wow. Baust Du wirklich Öfen mit Kacheln, die Deine Frau handgemacht hat, oder liefert sie "nur" einzelme Schmuckkacheln zu? Da muss Sie ja einen Riesenofen haben.

teluke

ww-robinie
Wir bauen Kachelöfen, ausschließlich als hocheffektive handgesetzte Grundöfen.
Wir haben insgesamt 8m³ Brennöfen.
Alle Keramik die wir verbauen produzieren wir selbst.
Das letzte Mal dass wir Keramik zugekauft haben war vor fast 30 Jahren.
Wir machen auch unsere Ofentüren selbst, ebenso die Absorber mit denen wir Grundöfen in die Heizung einbinden können.
Ales eigene Entwicklung, alles selbst produziert.

fahe

ww-robinie
...da muss Deine Frau ja einen richtigen Tunnelofen betreiben, damit ausreichend Kacheln in einem Brand gemacht werden können. Finde ich ja echt interessant.

Noch eine "dumme" Frage: bei Euch kauft aber kaum ein "normaler" Ungar, oder? Andererseits, ich habe auch Freunde - sie gebürtige Ungarin, er Deutscher. Im Alter werden die auch nach Ungarn zu ihrem Weinberg übersiedeln. Da kommt ja auch Geld ins Land.

Eder Franz

ww-robinie
Das ist kein Hocker, sondern ein mit zwei überflüssigen Beinen völlig überdimensionierter Melkschemel.

teluke

ww-robinie
...da muss Deine Frau ja einen richtigen Tunnelofen betreiben, damit ausreichend Kacheln in einem Brand gemacht werden können. Finde ich ja echt interessant.

Noch eine "dumme" Frage: bei Euch kauft aber kaum ein "normaler" Ungar, oder? Andererseits, ich habe auch Freunde - sie gebürtige Ungarin, er Deutscher. Im Alter werden die auch nach Ungarn zu ihrem Weinberg übersiedeln. Da kommt ja auch Geld ins Land.

Dafür sehr viele normale Deutsche. :emoji_slight_smile:

Oben Unten