Eine Hobelbank in der Küche!

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.087
Ort
Heidelberg
Für mich wäre das nichts, aber das gilt auch für Kufentische.

Da fehlen noch die Handtücher über den Bankschlüsseln. :emoji_grin:
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.239
Ort
AZ MZ WO WI F
Also originell und schön verarbeitet ist das. Schöne Stücke - ohne Frage.

Das ist halt Design und sticht sicher jede noch so teure neue Küche von der Optik aus. Bin am Überlegen, wozu man die Schraubstöcke so alles benutzen könnte... :emoji_wink:

Wie so oft im Leben ist aber alles auch ein TradeOff:
Es gibt funktionalere Küchen. Stauraum wird bei mir halt groß geschrieben. Und ich hasse es, wenn man auf dem Boden um irgendwas drumrum putzen muss. Auf der andere Seite bin ich auch kein guter Designer...
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
schreckliche Herabwürdigung, dekadent.
Ja, über diese Art von Einfallslosigkeit konnte ich schon öfter staunen.
Das tut mir im Herz weh.
 

Mitglied 59145

Gäste
Es gibt ja inzwischen mehr Hobelbänke als gebraucht werden. Da finde ich es nicht schlecht wenn man Dinge umnutzt. Wir haben die auch schon als Waschtisch umgebaut, das waren dann aber wirklich alte und verbrauchte Modelle.

Meins ist es nicht, aber das macht ja nichts.

Man könnte eine Obstpresse für die Zange konstruieren.

Gruss
Ben
 

halobox

ww-pappel
Registriert
20. Juni 2017
Beiträge
14
schreckliche Herabwürdigung, dekadent.
Ja, über diese Art von Einfallslosigkeit konnte ich schon öfter staunen.
Das tut mir im Herz weh.

Jedes nicht rein funktionale Design ist dekadent. Das ist ja das schöne an Design sonst würde doch alles gleich aussehen? Mir tut das Herz weh wenn mal wieder jeder die gleiche Küchevon der Stange hat.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.642
Ort
Ortenberg