Eine halbe Million

Gelöschte Mitglieder 44249

Gäste
der halben Million von mir einen herzlichen Dank
ich les euch gerne , auch wenn es um Leuchttürme , lionerarchitektur und profi themen geht
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.788
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo Mark,

bei uns hier in der BRD zeigt das Forenzählwerk im Moment 717 088 Beiträge an. :emoji_wink:

Kann sein, dass es doch etwas länger dauert, bis alle Beiträge auch auf der fernen
Insel erscheinen... :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye::emoji_grin:

Dann hat Mark ja eine Wochenendbeschäftigung, 217 088 Beiträge nachlesen. Da wird wohl die eine oder andere Kastanienbierkiste und das eine oder andere Wildschwein draufgehen. (Ach nein, das Letztere war ja Obelix :emoji_grin: )
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
Kann sein, dass es doch etwas länger dauert, bis alle Beiträge auch auf der fernen
Insel erscheinen... :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye::emoji_grin:
oder es liegt daran, dass alle Beiträge in denen das Wort "ARBEIT" enthalten ist, vom Korsika-Netz-Filter
gesperrt werden wegen Gefährdung der einheimischen Kultur.
:emoji_grin:

aber Turin wird schon Recht haben...

im Moment 717 088 Beiträge an.
d.h.
nur noch ein paar Bandsägen- und TBM Beiträge dann können wir 1 Million feiern.

Bin ja erst seit 2014 dabei... kann man denn über den gesamten Zeitraum sagen, dass die Fragen und Antworten
sich inhaltlich oder Qualitativ verändert haben?

Seit einiger Zeit kommt es mir so vor, dass es vermehrt Fragen um Stationärmaschinen gibt wie Hobelmaschinen
oder Bandsägen...
relativ wenige Fragen über manuelle Bearbeitung...
 

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.507
Alter
57
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Ja, ich meinte den Neuling fragt Profi bereich.
Kastanienbier, neeeee, den Schrott von Pietra trink ich nicht.
Ich habe fussläufig die älteste Brauerei Korsikas mit einem
leckeren Honigbier. Das haut mit seinen 9° schön ins Oberstübchen.
 

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
[QUOTE="Fiamingu, post: 730619, member: 55562" Das haut mit seinen 9° schön ins Oberstübchen.
[/QUOTE]

Das klingt ja wie ein richtiger Profitipp :emoji_joy:

Gruss
Ben
 

KalterBach

ww-robinie
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
4.354
Ort
Markgräflerland
Wahnsinn!
aber ohne Leuchttürme, Carports und Löcher bohren hätte das noch länger gedauert.

Bandsäge, Tischkreissäge und Statik-Themen nicht vergessen.

Bin ja erst seit 2014 dabei... kann man denn über den gesamten Zeitraum sagen, dass die Fragen und Antworten
sich inhaltlich oder Qualitativ verändert haben?

Dazu musst Du nur in die Bandsäge-Threads schauen. :emoji_sunglasses:

Na dann komm rüber, ich gebe dir einen Krug aus.

Das wären dann schon zwei lohnenswerte Ziele auf Korsika. Eine Hobelbank muss ich mir auch noch anschauen...
 

Gelöscht Mitglied 91199

Gäste
Und 100 000 für ein Carport. Aber das ist ja bald fertig...
Hast noch jemand ne Idee zum Wandanschluss? :emoji_grin:
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.326
Ort
Vilshofen
Oder den Fachwerkbalken quer aufs Autodach in passender Höhe, dann wärs mobil und ich hätte das vermisste Lochthema für die Bohrungen im autodach.
 

Time_to_wonder

ww-robinie
Registriert
19. August 2014
Beiträge
5.356
Alter
50
Ort
Saarlouis
Den Faden muss ich mir wohl mal ansehen. Ich habe meinen Sommerurlaub in Ditschys Akku-Faden verbracht, ein Freund schrieb mir aber, ich möge es besser lassen. Manchmal muss man auf Freunde hören.
 
Oben Unten