Eine halbe Million

Gelöschte Mitglieder 44249

Gäste
der halben Million von mir einen herzlichen Dank
ich les euch gerne , auch wenn es um Leuchttürme , lionerarchitektur und profi themen geht
 

bello

ww-robinie
Mitglied seit
21 Mai 2008
Beiträge
7.635
Alter
65
Ort
Koblenz
Hallo Mark,

bei uns hier in der BRD zeigt das Forenzählwerk im Moment 717 088 Beiträge an. :emoji_wink:

Kann sein, dass es doch etwas länger dauert, bis alle Beiträge auch auf der fernen
Insel erscheinen... :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye::emoji_grin:
Dann hat Mark ja eine Wochenendbeschäftigung, 217 088 Beiträge nachlesen. Da wird wohl die eine oder andere Kastanienbierkiste und das eine oder andere Wildschwein draufgehen. (Ach nein, das Letztere war ja Obelix :emoji_grin: )
 

Macchia

ww-robinie
Mitglied seit
2 Mai 2014
Beiträge
6.078
Ort
Corsica
Kann sein, dass es doch etwas länger dauert, bis alle Beiträge auch auf der fernen
Insel erscheinen... :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye::emoji_grin:
oder es liegt daran, dass alle Beiträge in denen das Wort "ARBEIT" enthalten ist, vom Korsika-Netz-Filter
gesperrt werden wegen Gefährdung der einheimischen Kultur.
:emoji_grin:

aber Turin wird schon Recht haben...

im Moment 717 088 Beiträge an.
d.h.
nur noch ein paar Bandsägen- und TBM Beiträge dann können wir 1 Million feiern.

Bin ja erst seit 2014 dabei... kann man denn über den gesamten Zeitraum sagen, dass die Fragen und Antworten
sich inhaltlich oder Qualitativ verändert haben?

Seit einiger Zeit kommt es mir so vor, dass es vermehrt Fragen um Stationärmaschinen gibt wie Hobelmaschinen
oder Bandsägen...
relativ wenige Fragen über manuelle Bearbeitung...
 

Fiamingu

ww-robinie
Mitglied seit
24 August 2012
Beiträge
8.238
Alter
56
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Ja, ich meinte den Neuling fragt Profi bereich.
Kastanienbier, neeeee, den Schrott von Pietra trink ich nicht.
Ich habe fussläufig die älteste Brauerei Korsikas mit einem
leckeren Honigbier. Das haut mit seinen 9° schön ins Oberstübchen.
 

benben

ww-robinie
Mitglied seit
8 Februar 2013
Beiträge
10.033
Ort
Deensen
[QUOTE="Fiamingu, post: 730619, member: 55562" Das haut mit seinen 9° schön ins Oberstübchen.
[/QUOTE]

Das klingt ja wie ein richtiger Profitipp :emoji_joy:

Gruss
Ben
 

KalterBach

ww-robinie
Mitglied seit
1 Oktober 2017
Beiträge
2.782
Ort
Markgräflerland
Wahnsinn!
aber ohne Leuchttürme, Carports und Löcher bohren hätte das noch länger gedauert.
Bandsäge, Tischkreissäge und Statik-Themen nicht vergessen.

Bin ja erst seit 2014 dabei... kann man denn über den gesamten Zeitraum sagen, dass die Fragen und Antworten
sich inhaltlich oder Qualitativ verändert haben?
Dazu musst Du nur in die Bandsäge-Threads schauen. :emoji_sunglasses:

Na dann komm rüber, ich gebe dir einen Krug aus.
Das wären dann schon zwei lohnenswerte Ziele auf Korsika. Eine Hobelbank muss ich mir auch noch anschauen...
 

JannikOS

ww-robinie
Mitglied seit
31 Oktober 2018
Beiträge
2.322
Ort
Hamburg
Und 100 000 für ein Carport. Aber das ist ja bald fertig...
Hast noch jemand ne Idee zum Wandanschluss? :emoji_grin:
 

WoodyAlan

ww-robinie
Mitglied seit
28 Februar 2016
Beiträge
3.523
Ort
Vilshofen
Oder den Fachwerkbalken quer aufs Autodach in passender Höhe, dann wärs mobil und ich hätte das vermisste Lochthema für die Bohrungen im autodach.
 

Time_to_wonder

ww-robinie
Mitglied seit
19 August 2014
Beiträge
4.150
Alter
48
Ort
Saarlouis
Den Faden muss ich mir wohl mal ansehen. Ich habe meinen Sommerurlaub in Ditschys Akku-Faden verbracht, ein Freund schrieb mir aber, ich möge es besser lassen. Manchmal muss man auf Freunde hören.
 
Oben Unten