Echtholz furnierte Spanplatte in 27mm

Dusi

ww-robinie
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
1.768
Ort
Oftersheim
Ich suche Echtholz furnierte Spanplatte in 27mm Stärke, kennt jemand einen Lieferanten?
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo,
ZEG hat die - die Frage ist aber, ob Dir diese Information nützt?
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.619
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

27 mm ist unüblich. Gängige Stärken sind 8, 10, 13, 16, 19, 22, 25 ,28, 32, 38 mm.
Fertig furniert in 28 mm dürfte je nach Furnier der Holzhänlde rleifern können.
Alternativ 25 mm selbst furnieren. Bei gängiger Furnierstärke 0.6 mm werden es dann gut 26 mm. Oder 28 gut kalibrieren und selbst belegen.
Bei entsprechender Menge dürften aber auch 27 mm machbar sein.
Mgl Ansprechpartner die FA europlac www.europlac.de
 

Dusi

ww-robinie
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
1.768
Ort
Oftersheim
27mm habe ich nur gesagt, weil ich dachte, das ist die gängige Größe. 25mm ist auch gut.
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.059
Ort
am hessischen Main, 63500
Guuden,

schwierig, keine übliche Lagerware.
Wenn dann nur durch den Großhandel und auch dann häufig Mindestabnahme 2 Platten.

Hier Maße einstellen und fragen, ob ein Kollege weiterhelfen kann.

Alternativ furniertes Sperrholz beidseitig auf eine rohe Trägerplatte, z.B. 6mm/13mm/6mm
 
Oben Unten