DXF Viewer

Stangei

ww-nussbaum
Registriert
25. August 2003
Beiträge
95
Ort
Waging
Hallo
ich suche dringend einen DXF Viewer / Betrachter um damit zeichnungen zu Öffnen und anschließend in PDF umzuwandeln.Für das Umwandeln in PDF habe ich schon den
PDF-Creator. Ich müßte nur die Dxf öffnen können.

Gruß Reinhard
 

Jono

ww-esche
Registriert
4. Mai 2006
Beiträge
406
Ort
Bodensee
Hmmm...

ist ACAD als DXF-Viewer nicht ein wenig teuer? :rolleyes:
Nicht jeder kann/will sich ACAD anschaffen nur um ein paar DXF's auszudrucken
 

ein_bayer

ww-fichte
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
20
Hallo

ich benutze dazu ACME cad converter , musst mal googeln, mi der demo komm ich ziemlich weit . und man kann auch dwg Dateien bearbeiten
 

Th_Mende

ww-birke
Registriert
25. August 2003
Beiträge
70
Ort
bei Dresden
@stangei!
Da gab es mal den Bentley viewer - aber ob der noch zur Verfügung steht? Ich weis es nicht. Hab grad mal geschaut, alles noch beim Alten:

Der kann DGN, DWG und DXF anzeigen und Drucken. Pdf soll auch funktionieren.

Product Overview - Bentley View - Open, view, and print DGN, DWG, and DXF file formats

Grüße, Thomas

PS: Hab ich schon recht lange auf dem Rechner. Als mal ein Architekt mit dxf´s schickte, die mein CAD einfach nicht verstand, da hab ich nach so etwas gesucht und Bentley gefunden.
 
Oben Unten