DXF Viewer

Dieses Thema im Forum "HOLZ & EDV" wurde erstellt von Stangei, 30. Juni 2008.

1. Stangei

Stangei ww-nussbaum

Hallo
    ich suche dringend einen DXF Viewer / Betrachter um damit zeichnungen zu Öffnen und anschließend in PDF umzuwandeln.Für das Umwandeln in PDF habe ich schon den
    PDF-Creator. Ich müßte nur die Dxf öffnen können.

Gruß Reinhard

2. Unregistriert

Unregistriert Gäste

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

3. prolignum3d

prolignum3d ww-ahorn

Hallo

Hast du kein ACAD?. Dann könntest du dir die Pläne gleich direkt in PDF plotten.

mfg

4. Jono

Jono ww-esche

Hmmm...

ist ACAD als DXF-Viewer nicht ein wenig teuer? :rolleyes:
    Nicht jeder kann/will sich ACAD anschaffen nur um ein paar DXF's auszudrucken

5. ein_bayer

ein_bayer ww-fichte

Hallo

ich benutze dazu ACME cad converter , musst mal googeln, mi der demo komm ich ziemlich weit . und man kann auch dwg Dateien bearbeiten

6. Rühl

Rühl ww-robinie

3D Exploration

7. Th_Mende

Th_Mende ww-birke

@stangei!
    Da gab es mal den Bentley viewer - aber ob der noch zur Verfügung steht? Ich weis es nicht. Hab grad mal geschaut, alles noch beim Alten:

Der kann DGN, DWG und DXF anzeigen und Drucken. Pdf soll auch funktionieren.

Grüße, Thomas

PS: Hab ich schon recht lange auf dem Rechner. Als mal ein Architekt mit dxf´s schickte, die mein CAD einfach nicht verstand, da hab ich nach so etwas gesucht und Bentley gefunden.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden