Drechselholz abzugeben ca. 3 RM

regensburg

ww-pappel
Registriert
3. Januar 2013
Beiträge
1
Ort
Regensburg
Ich biete eine größere Menge Drechselholz aus dem Nachlass meines Vater, der passionierter Hobbydrechsler war. Das gut abgelagerte Holz besteht aus einem Stapel auf dem eigenen Grundstück von ca. 100 xm x 80 xm x 80 cm) sowie einem weiteren (etwa 120 cm x 130 cm x 170 cm) großen Stapel, der seit Jahren im Stadel eines benachbarten Bauernhofes lagert, beides in der Nähe von Regensburg. Unter den Hölzern entdeckte ich vor allem Nußbaumholz sowie eine exotische Sorte (ein Baum aus dem Stadtpark). Das Holz ist vor Ort abzuholen.
 

Anhänge

  • holz_tghm (1).jpg
    holz_tghm (1).jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 68
  • holz_tghm (2).jpg
    holz_tghm (2).jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 58
  • holz_tghm (3).jpg
    holz_tghm (3).jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 58
  • holz_tghm (23).jpg
    holz_tghm (23).jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 60

Gladiator

ww-ahorn
Registriert
29. Dezember 2012
Beiträge
112
Ort
Schweiz
Nussbaum :emoji_slight_smile:

ich würds holen kommen, bin nur viiiiiel zu weit weg, und versuche mich erst am drechseln..



:emoji_frowning2:
 
Oben Unten