Mitglied 67188
Gäste
schon wieder ein Anglizismus der für mich Bände spricht...Vielleicht gibts allerdings die Moglichkeit für Videoannouncements ne eigene Kategorie zu schaffen.
Meine ganz klare Meinung, keine Plattform für YT Präsentationen in diesem Stile und vor diesem Hintergrund!
Youtuber und Influenzer zu werden ist halt grad ganz toll, und ich persönlich will nicht dass woodworker zu ner Linksammlung von YouTube StartUps wird. Ich hab weder Lust noch Zeit die alle kennen zu lernen.
Kurz gefasst, ich klick solche Videos nicht an, wenn ich dich übers Forum bisschen kennen lernen würde, dann würd ich mir bestimmt mal eins anschauen, wenn's gut ist vermutlich auch mehr. So isses für mich Eigenwerbung die mein interner Blocker aussortiert...
danke @Lorenzo dem kann ich kaum was hinzu fügen.
für mich eindeutig, ja.Ginge dann nicht irgendwann der Charakter des Forums verloren?
Von jemanden den ich nicht "kenne" schon mal gar nicht.
wenn dagegen ein Holz-Christian eine Skill HKS 3 Monate über die Baustelle schleift und sagt das Ding taugt erstmal
dann ist das eine Aussage der ich vertraue, insbesondere dann, wenn nach einiger Zeit vermeldet wird,
dass das Teil doch abgeraucht ist. Da brauchts aber auch kein Video...
Das Video Titelbild könnte von der Bildzeitung sein, bunt in großen Buchstaben mit obligatorischen Pfeilchen.
sehe ich genauso, mit einem gewissen Grad an Erfahrung ist das auch in 10min. erklärt.Am Anfang die Fakten aufzählen, dann die neuen geänderten Features, dazwischen kurze Praxisbeispiele und am Schluss ein Fazit bringen.
Vor allem weil man damit schon 3 Monate gearbeitet haben sollte und zwar einige Stunden lang.
Beurteile ja auch kein Auto welches noch klimatisiert im Autohaus steht durch Türe auf- und zumachen.