Mitglied 67188

Gäste
Vielleicht gibts allerdings die Moglichkeit für Videoannouncements ne eigene Kategorie zu schaffen.
schon wieder ein Anglizismus der für mich Bände spricht...
Meine ganz klare Meinung, keine Plattform für YT Präsentationen in diesem Stile und vor diesem Hintergrund!
Youtuber und Influenzer zu werden ist halt grad ganz toll, und ich persönlich will nicht dass woodworker zu ner Linksammlung von YouTube StartUps wird. Ich hab weder Lust noch Zeit die alle kennen zu lernen.

Kurz gefasst, ich klick solche Videos nicht an, wenn ich dich übers Forum bisschen kennen lernen würde, dann würd ich mir bestimmt mal eins anschauen, wenn's gut ist vermutlich auch mehr. So isses für mich Eigenwerbung die mein interner Blocker aussortiert...

danke @Lorenzo dem kann ich kaum was hinzu fügen.

Hat sich so ein Quatsch (Pauschalisierung) erstmal etabliert, zieht es 100te nach sich.
Ab einer gewissen Anzahl solcher YT-Egoprothesen (da ist jetzt nicht zwangsläufig die Dewalt gemeint)
ist das für mich nicht mehr das Forum weswegen ich mich hier gerne beteilige.

Ginge dann nicht irgendwann der Charakter des Forums verloren?
für mich eindeutig, ja.
Von jemanden den ich nicht "kenne" schon mal gar nicht.

wenn dagegen ein Holz-Christian eine Skill HKS 3 Monate über die Baustelle schleift und sagt das Ding taugt erstmal
dann ist das eine Aussage der ich vertraue, insbesondere dann, wenn nach einiger Zeit vermeldet wird,
dass das Teil doch abgeraucht ist. Da brauchts aber auch kein Video...

Das Video Titelbild könnte von der Bildzeitung sein, bunt in großen Buchstaben mit obligatorischen Pfeilchen.
Am Anfang die Fakten aufzählen, dann die neuen geänderten Features, dazwischen kurze Praxisbeispiele und am Schluss ein Fazit bringen.
sehe ich genauso, mit einem gewissen Grad an Erfahrung ist das auch in 10min. erklärt.
Vor allem weil man damit schon 3 Monate gearbeitet haben sollte und zwar einige Stunden lang.
Beurteile ja auch kein Auto welches noch klimatisiert im Autohaus steht durch Türe auf- und zumachen.

Mitglied 67188

Gäste
da mir einige Beiträge nicht angezeigt wurden und ich sehe, dass das eskaliert (da werde ich auch nicht unschuldig dran sein) halte ich mich jetzt raus und beobachte das Ganze.
Wenn mir hier die YouTuber zu viel werden bleibe ich auf meinen französischen Seiten
und reduziere die relevante Mitgliederzahl die für eine Werbefläche notwendig ist.

fahe

ww-robinie
...na, nun sei mal nicht so pingelig-französisch, Du alter Beute-Korse...:emoji_wink:
Der Schreiber stammt aus Rotterdam, da wollen wir mal froh sein, dass er uns nicht niederländisch beglückt...:emoji_wink:

Für mich hat sich außerdem gezeigt, dass eine Beurteilung einer Maschine immer äußerst subjektiv ist und
zwar in einem Maße, dass es für mich nahezu keinerlei Wert hat.
...ich hab' mich mal schnell durchgeklickt und finde, dass die konkreten Vergleiche zur DW625/T11 gar nicht so schlecht sind zur Beurteilung der "Neuen".

Was der junge Mann ewig nörgelt an dem Tiefenbegrenzung... na ja, das ist halt die Generation Woodpecker. Ich hab' mir noch nie Gedanken darüber gemacht, dass das Ding - glaubt man dem "Youtuber" - an meiner alten DW625 angeblich so viel besser sei, als an meiner alten MOF96... bei der das Stängchen unfixiert noch viel mehr "Spiel" hat als am DW625/T11-Nachfolger. Einfach mal machen, dann lernt man das auch, wozu der Anschlag gut ist, wie das funktioniert... und dass das mithin ein völlig unrelevantes Detail ist, das keiner Erwähnung bedarf.

Das Video Titelbild könnte von der Bildzeitung sein, bunt in großen Buchstaben mit obligatorischen Pfeilchen.
Jetzt sei doch mal gnädig...:emoji_wink: Das ist heutzutage das neue seriös.

Kein Klickbait. Nix Marktschreierisches. Ich finde das also nicht schlimm. Eine große Youtuberkarriere wird der TE wohl dennoch nicht landen. Für ein sachliches Erklärvideo zu wenig auf den Punkt und zu lang. Für Unterhaltung zu wenig unterhaltsam.

Und dann, sage ich mal aus dem Glashaus heraus: Der Dialekt...:emoji_wink:

@DIYFLow Du scheinst doch aus meiner Ecke zu stammen? Ich schätze, nördliche Oberlausitz?! Schlechte Voraussetzungen für Youtube, wage ich mal in den Raum zu stellen. Ich fänd's besser, dann gleich den Dialekt zum Markenzeichen zu machen...:emoji_wink:

https://www.youtube.com/watch?v=F1GxnkpsN9o

:emoji_wink:

Mathis

ww-robinie
Meine ganz klare Meinung, keine Plattform für YT Präsentationen in diesem Stile und vor diesem Hintergrund!

danke @Lorenzo dem kann ich kaum was hinzu fügen.

Hat sich so ein Quatsch (Pauschalisierung) erstmal etabliert, zieht es 100te nach sich.
Ab einer gewissen Anzahl solcher YT-Egoprothesen (da ist jetzt nicht zwangsläufig die Dewalt gemeint)
ist das für mich nicht mehr das Forum weswegen ich mich hier gerne beteilige.

wenn dagegen ein Holz-Christian eine Skill HKS 3 Monate über die Baustelle schleift und sagt das Ding taugt erstmal
dann ist das eine Aussage der ich vertraue, insbesondere dann, wenn nach einiger Zeit vermeldet wird,
dass das Teil doch abgeraucht ist. Da brauchts aber auch kein Video...

Selten so viel Zustimmung verteilt auf einen Beitrag!!!!
Sowas brauchts hier nicht!

Oben Unten