Hallo
wo in RO machst du Station ?
wo in RO machst du Station ?
Tama Imperialstar in seinem Zimmer. Ebay Kleinanzeigen und etwas Suchen..ein Pearl Export im Wohnzimmer
Bin nicht mehr auf Facebook und Co. Hab mich abgemeldet, als Zuckerberg anfing, dem Orangenmann in den Enddarm zu kriechen.Ich frag mich was als nächstes kommt.
Beispiele gefällig?
die Zahnbürste der Woodworker
die Lieblingskneipen ...
die Hosen der ...
die Schuhmarken der ...
Lieblingseissorten... die Nahrungsergänzungsmittel der... Lieblingsbücher, Lieblingsfilme etc.
Also ich habe kein Bock hier mein Privatleben auszubreiten, macht das doch gefälligst auf Facebook & Co.
My 2c
Andi
Am Tresen redet mancher und mancher nicht.Ich frag mich was als nächstes kommt.
Beispiele gefällig?
die Lieblingskneipen ...
die Hosen der ...
die Schuhmarken der ...
Lieblingseissorten... die Nahrungsergänzungsmittel der... Lieblingsbücher, Lieblingsfilme etc.
Also ich habe kein Bock hier mein Privatleben auszubreiten, macht das doch gefälligst auf Facebook & Co.
My 2c
Andi
Andi, wenn Du mal ne Band gründen willst, nenne sie bitte "Die Zahnbürsten der Woodworker"!Ich frag mich was als nächstes kommt.
Beispiele gefällig?
die Lieblingskneipen ...
die Hosen der ...
die Schuhmarken der ...
My 2c
Andi
Hatten wir doch schon!Zahnbürste der Woodworker
auch
Finde diesen Beitrag hier durchaus interessant, im Gegensatz zur ner Zahnbürsten oder Hosendiskussion.Ich frag mich was als nächstes kommt.
Beispiele gefällig?
die Lieblingskneipen ...
die Hosen der ...
die Schuhmarken der ...
Ohne Peter Gabriel sollte man das nicht Genesis nennen! Punkt!vor allem ohne Peter Gabriel