Die Musik der Woodworker

McIlroy

ww-robinie
Ich glaube, Schlagzeug würde sehr gut für unsere Tochter (8) passen. Mal ne Schnupperstunde organisieren. Sie gibt gerne den Takt an, und muss öfter mal ihre Wut rauslassen :emoji_grin:

Unser Sohn (auch 8, zweieiige Zwillinge) tendiert eher zum Keyboard. Nutzt fleißig so ne Gruvebox App aufm Tablet, könnte später eher Richtung Elektro gehen. :emoji_slight_smile:

HolzandMore

ww-robinie
Ich frag mich was als nächstes kommt.
Beispiele gefällig?

die Zahnbürste der Woodworker
die Lieblingskneipen ...
die Hosen der ...
die Schuhmarken der ...
Lieblingseissorten... die Nahrungsergänzungsmittel der... Lieblingsbücher, Lieblingsfilme etc.

Also ich habe kein Bock hier mein Privatleben auszubreiten, macht das doch gefälligst auf Facebook & Co.
My 2c
Andi

Bunjin

ww-robinie
Beispiele gefällig?

die Lieblingskneipen ...
die Hosen der ...
die Schuhmarken der ...
Lieblingseissorten... die Nahrungsergänzungsmittel der... Lieblingsbücher, Lieblingsfilme etc.

Also ich habe kein Bock hier mein Privatleben auszubreiten, macht das doch gefälligst auf Facebook & Co.
My 2c
Andi
Bin nicht mehr auf Facebook und Co. Hab mich abgemeldet, als Zuckerberg anfing, dem Orangenmann in den Enddarm zu kriechen.

Fichtenelch

ww-robinie
Beispiele gefällig?

die Lieblingskneipen ...
die Hosen der ...
die Schuhmarken der ...

My 2c
Andi
Am Tresen redet mancher und mancher nicht.

Time_to_wonder

ww-robinie
Beispiele gefällig?

die Lieblingskneipen ...
die Hosen der ...
die Schuhmarken der ...

My 2c
Andi
Andi, wenn Du mal ne Band gründen willst, nenne sie bitte "Die Zahnbürsten der Woodworker"!

Und nu entspann' Dich...

Bunjin

ww-robinie
Oh toll, da waren die noch richtig interessant und schräg! Mein erstes und einziges Genesiskonzert war auf der Invisible Touch-Tour 1986 im Niedersachsenstadion in Hannover, da war ich 14. Da war das ja alles schon ziemlich mainstreamig und vor allem ohne Peter Gabriel.
Hast Du das Ticket noch?

Handjive

ww-esche
Nee, leider nicht. Ich hatte es zusammen mit dem originalplakat an die Wand meines jugendzimmers geklebt. Und als ich dann auszog hatte mein Vater das Zimmer schneller renoviert, als ich die Sachen retten konnte.
PS. Das Konzert war am 23. Juli 1976 auf der loreley. Da war ich 17.

1979 war ich dann noch mal auf einem Genesis Konzert und zwar in Köln.
Diesmal hatte ich die beiden Karten beim damaligen swf, heute swr, gewonnen.

DerCo

ww-robinie
Zahnbürste der Woodworker
Hatten wir doch schon!

Und die Arbeits-
auch :emoji_grin:.

On Topic:
Aufgewachsen mir den Beach Boys (RIP Brain) und später REM (für mich weiterhin die beiden besten Bands aller Zeiten), höre ich, je nach Stimmungslage, entweder Punk/Rock (UK Subs, Stiff Little Fingers, Sex Pistols, aber auch modernes wie bspw. Raise Against oder Social Distortion), oder Gabber/Hardcore, sprich den ganz fiesen Techno-Krach.

Außer Abends auf der Terrasse, da kanns auch mal Klassik sein.
Ich verbringe sehr viel Zeit mit Musik, im Auto, beim Joggen, in der Werkstatt, manchmal aber auch ganz bewusst mit Köpfhörern am PC.
Selbst zu musizieren habe ich aufgegeben. Ich hatte eine Akustik-Gitarre, scheitere aber bereits daran einen 4/4 Takt zu klatschen..., wenig überraschend: Damals im Musikunterricht war ich immer derjenige, der 1x / Aufführung die Triangel anklingen lassen durfte und sonst nichts. Singen kann ich auch nicht.

klausm

ww-birnbaum
Beispiele gefällig?

die Lieblingskneipen ...
die Hosen der ...
die Schuhmarken der ...
Finde diesen Beitrag hier durchaus interessant, im Gegensatz zur ner Zahnbürsten oder Hosendiskussion.
Aber du hast schon recht, genauso wenig interessiert mich der Gemüseschneider Frutty oder das Schützenfest in Zell am Harmersbach und Bock mein Privatleben auszubreiten Ich bin am Ende hätte ich auch nicht.
My 2C

Oben Unten