Einige Freunde haben mir gesagt, dass die Installation eines Solarpanels auf einem Betonbalkon sinnlos ist. Sie haben gesagt, dass der Beton die Sonne absorbiert und nichts für das Panel übrig bleibt. Stimmt das? Was meint ihr dazu?
Einige Freunde haben mir gesagt, dass die Installation eines Solarpanels auf einem Betonbalkon sinnlos ist. Sie haben gesagt, dass der Beton die Sonne absorbiert und nichts für das Panel übrig bleibt. Stimmt das? Was meint ihr dazu?
Solang du das Paneel Richtung Sonne montierst und nicht Richtung Beton, sollte etwas Strahlung übrig bleibenEinige Freunde haben mir gesagt, dass die Installation eines Solarpanels auf einem Betonbalkon sinnlos ist. Sie haben gesagt, dass der Beton die Sonne absorbiert und nichts für das Panel übrig bleibt. Stimmt das? Was meint ihr dazu?
Aluhüte?Mit Verlaub: an was glauben die Freunde noch?
dann hat aber der Nachbarbalkon keine Strahlung mehr, das Paneel zieht doch dann die ganzesollte etwas Strahlung übrig bleiben
Hächselt aber die Silberfische.Ich würde an der Dachrinne ein Wasserkraftwerk anbringen.
Da sehe ich im Moment keine Energiefluktuationen, muss aber geprüft werden.
auch blöd,Hächselt aber die Silberfische.
Mitleid im Holzwerkerforum?Aus Mitleid mit dem Fragesteller beantrage ich die Schliessung dieses Threads.
Zumal es sein erster Beitrag ist.Aus Mitleid mit dem Fragesteller beantrage ich die Schliessung dieses Threads.
Echt? Die ganze Sonne? Die scheint doch aber noch?Sie haben gesagt, dass der Beton die Sonne absorbiert...