Dictum ein Klamottenladen

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
Meine habe ich aus China
Feine Werkzeuge meine ich waren es 8,- oder 9,- € / pro Stück.
Alternative Famag auch mehr als 30,-....
war nur eine Nebensache aber eben keine andere Bestellung nötig.

5,- für 4 Stück?
:emoji_astonished:

kostet der Ersatzbohrer schon alleine 2,90 €...
 

Gelöschte Mitglieder 2610

Gäste
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschte Mitglieder 2610

Gäste
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
Als Ersatzbohrer passt bei mir jeder handelsübliche Stahlbohrer mit dem passenden Durchmesser .
bei mir haben die Überlänge..
sieht auf deinem Foto aber auch so aus:emoji_thinking: kann natürlich täuschen.

Mit China habe ich so meine Schwierigkeiten...
bestelle da schon lange nichts mehr direkt, wenn es sich vermeiden läßt.

Na auf jeden Fall zahle ich keine 35,- für einen Famag oder Woodpecker zumal der Famag
auch nicht so toll sein soll.
 

Gelöschte Mitglieder 2610

Gäste
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
3. Februar 2016
Beiträge
1.509
Ort
65307 Bad Schwalbach
Schlechte Nachrichten verbreiten sich schneller und einprägsamer als gute... war schon immer so.

Das liegt auch daran, dass viele Menschen lieber meckern als loben.
Aber: Ein großer Laden hat meist auch ein dickes Fell. Dem geht so schnell nichts unter die Haut.
Wenn du hingegen in deinem Dorf über einen regionalen Kleinbetrieb Schauergeschichten erzählst, hast du den ruck-zuck niedergetrampelt.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.603
Ort
Ortenberg
@petfr : ich weiss jetz nicht welche Bilder du eingestellt hättest, aber wenn es nicht deine waren MUSS eine Quellenangabe dabei sein, sonst kriegt der Forenbetreiber Stress. Chris' Beitrag Nr 69 enthält keine Bilder, sondern Links, da wirst du ja direkt zur Quelle geleitet.
Sehe gerade du hast sie wieder hochgeladen. Zum Dictum Bild eine Quellenangabe als Link und alles is easy denk ich.
 

Gelöschte Mitglieder 2610

Gäste
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tiepel

ww-robinie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
4.260
Ort
Sauerland
Hi,
Carsten ist nur vorsichtig, da bin ich mir ganz sicher. Carsten ist immer sehr umsichtig.
Dass Dein Bild gelöscht wurde, wird ein ganz banaler Grund sein: Ein Versehen.
Carsten wird sich bestimmt dazu äußern.
Gruß Reimund
 

Mitglied 59145

Gäste
@petfr ich bin mirnicht sicher. Aber hattest du nicht mehrere Bilder kopiert und Carsten hat jetzt eins gelöscht was von dir war?
Dann war es wahrscheinlich ein Versehen.
Ich habe höchsten Respekt davor wie hier moderiert wird. Wenn ich moderieren würde, würde ich immer komplett den Beitrag löschen, wenn nur der Verdacht besteht die Bilder seien nicht Eigentum des Beitragerstellers.
Das kostet Zeit und macht Arbeit. Ich kenne kein Forum in dem so gut moderiert wird wie hier!

Gruss
Ben
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.331
Ort
Kiel
@carsten , verstehen würde ich es doch ganz gerne ! Was zum Verstehen meines Betrages wichtig oder nötig ist , musst du schon mir überlassen . Ich habe gerade nochmal die Forenregeln durchgelesen und konnte dahingehend nichts finden . Hier im Forum werden jeden Tag Bilder hochgeladen , die von anderen Seiten einfach kopiert werden ! Eine kleine Erläuterung wäre schon hilfreich , sonst kann ich dein Vorgehen nur als "Zensur" interpretieren :emoji_thinking::emoji_rage: .
Das war duch ein Bild von Dir und eins von Dictum.com
 

Gelöschte Mitglieder 2610

Gäste
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.331
Ort
Kiel
@carsten , danke ist angekommen . Ich werde mich künftig intensiv bemühen diese Regel nicht zu verletzen :emoji_cry: .

P.S : Ich bin immer noch auf der Suche , diese Regel/Vorschrift in den Boardregeln zu finden , damit ich sie auch lesen und vorschriftsmä
O.K. , wo kann ich das auch speziell meine Kombination von Bildern betreffend in den Forumsregeln nachlesen :emoji_thinking: .
Vielleicht sollte man auch diese Regeln mal auf einen aktuellen und praxisnahen Stand bringen !
Das muss das Forum nicht extra regeln. Das ist allgemeingültiges Urheberrecht.
 

Gelöschte Mitglieder 2610

Gäste
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.603
Ort
Ortenberg
Jetz lass doch mal gut sein! Dass die Fehler von anderen mal nicht gefunden werden wird doch nicht dazu führen dass du das Bild wieder einstellen darfst.. Akzeptiers doch einfach, und machs den Moderatoren nicht schwerer als nötig. Fremde Bilder nur mit Quellenangabe! Fertig. Is ja auch keine Schikane die sich dieses Forum ausgedacht hat.
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
...:emoji_thinking:
das muss die Hitze sein.
Ich schau mal bei Dictum, vielleicht gibt´s da jetzt Badehosen und Veritas Schwimmhilfen.
Kaschmirschal ist im Hochsommer ja nicht so angesagt....
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.603
Ort
Ortenberg
Ein findiger Verkäufer, bei dem du nur auf Beratung hoffen darfst wenn du schick gekleidet bist, wird dir sicher sagen dass der Kashmirschal, leicht angefeuchtet,fantastische Kühleigenschaften als Turban besitzt :emoji_wink:
 

Mitglied 59145

Gäste
Hitze hin oder her. Das könnte man ,als Hinweis, schon in die Forenregeln schreiben, wobei ich zugeben muss diese noch nicht gesehen zu haben. :emoji_grin:

Gruss
Ben
 
Oben Unten