Ich habe das heute auch mal gemacht, nachdem ich ewig versucht habe, die Abstände zu messen und sie immer gleich aussahen. Dann habe ich beschlossen, das nun einfach mal zu probieren und nicht zu messen, sondern die Ergebnisse für sich sprechen zu lassen (und die waren vorher Mist). Vielen Dank für deine Anleitung. Ich habe es noch einen Tick simpler gelöst (glaube ich):
Nur die Abdeckung links geöffnet mit der linksdrehenden Schraube. Die Spindel, die darunter ist, kann mit einem 10er Schlüssel fixiert werden (siehe Bild). Dann braucht man nur die Schraube leicht lösen (während man den Schlüssel hält), anschließend kann man mit der Kurbel die rechte Seite einstellen (während man den Schlüssel hält, links soll sich ja nicht mitdrehen). Dann braucht man nicht einmal die Kurbel abmontieren. Ich habe mehrfach zwischendrin noch einmal festgeschraubt, ein Vierkantholz rechts und links durchgeschoben, dann wieder leicht gelöst, nachjustiert etc.
Hier fixieren:
Dann Schraube leicht lösen:
Anschließend während des Schlüssel haltens die Kurbel drehen.
Dann habe ich den roten Hebel fixiert, ein Brett links und rechts durchgejagt und geschaut, ob sie gleich hoch sind. Wenn man den Schlüssel hält, kann man so auch in kürzester Zeit sehr genau justieren.