Dicke Balken Fügen /rechtwinklig abrichten

teluke

ww-robinie
Registriert
26. Oktober 2015
Beiträge
6.357
Ort
Pécs
Respekt. Würde ich gerne bei Breiten von 400-600 mm mal sehen :emoji_slight_smile:

Mit Kirschbaum auch in der Breite kein Problem.
Bei Eiche wird der Motor schon deutlich langsamer.

Aber so ist das ja schließlich auch nicht gemeint, gibt ja auch noch schmalere Sachen als 600mm.
Außerdem gehen ja auch "nur" 9mm.

Mist, hätte ich mir doch eine Hoffmann kaufen sollen :emoji_wink:.
 

teluke

ww-robinie
Registriert
26. Oktober 2015
Beiträge
6.357
Ort
Pécs
Na da hat doch der Fritze gar nicht mal so unrecht. :emoji_slight_smile:
Die Muckibude hilft in soweit, um bei zu kurzen Abrichttischen das lange Kantholz besser hochhalten zu können, weil, nicht jeder hat daheim 'ne Abrichte mit 2,50m + Abrichttischlänge wo das halbe Kantholz schon mal aufliegt. :emoji_wink:
LG

Deswegen hatte ich ja geschrieben "provisorische" Verlängerung.
Einfach einen Tisch dazustellen mit mit einem aufgelegten und justierten Brett den Annahmetisch verlängern.
Und zwar so lang wie möglich, optimal in dem Fall auf 250cm.

Ich habe die 2,5m (und noch ein wenig mehr).
Aber auch da wird es bei einem krummen Hund von 250cm Länge schwierig wenn man alleine ist.
Dann kommt auch bei mir die Verlängerung zum Einsatz.
Damit kann man auch 3m + abrichten und fügen.
 
Oben Unten