DeWalt Korpuszwingen

Markus1204

ww-eiche
Registriert
13. September 2017
Beiträge
330
Alter
28
Moin zusammen,
da ich beruflich derzeit bis Ende des Jahres in UK bin (mit Auto), würde ich gerne direkt hier ein paar Korpuszwingen kaufen.
Da es bis zu Rutlands zwar nur 1,5h Fahrtzeit sind aber meine Arbeitszeiten hier sich nicht mit deren Öffnungszeiten vereinbaren lassen, fällt deren Click & Collect Service wohl leider raus. Beim ScreFix hier um die Ecke bin ich jedoch auf Korpuszwingen von DeWalt gestoßen, die erstmal einen soliden Eindruck machen.
Ich konnte auf die Schnelle nicht erkennen, ob die von DeWalt gefertigt werden oder zugekauft werden. Der Preis ist aber auf jeden Fall recht gut.
https://www.dewalt.com/products/hand-tools/trigger-clamps/48-in-parallel-bar-clamp/dwht83832Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Zwingen und kann etwas dazu sagen?

Danke und beste Grüße von der Insel
Markus
 

pochy

ww-nussbaum
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
78
Die sehen fast genau so aus wie die vom Sauter Shop und von Stier (Contorion).Es fehlen nur die schwarzen Backenauflagen.
 
Oben Unten