Dewalt Akkuschrauber, Bohrfutter entfernen

anulu

ww-kirsche
Registriert
15. August 2010
Beiträge
145
Guten Tag :emoji_slight_smile:
An einem Dewalt Akkuschrauber ähnlich dem hier :Startseite-Produkte-Elektrowerkzeuge-Bohrmaschinen - Akku-Bohrschrauber-DCD771C2 - DEWALT soll das Bohrfutter entfernt werden. Bisher bin ich so weit gekommen, dass ich die Torx 20 Schraube mit Linksgewinde entfernt habe. So weit so gut, nur das Bohrfutter ist immer noch nicht ab :emoji_grin:

Ist da noch ein weiteres Gewinde drunter, oder ein Kegel, oder was ganz anderes?
Hat das schon mal jemand gemacht und weiß wie das geht?

Lg Jakob
 

HeikoB

ww-robinie
Registriert
8. September 2009
Beiträge
1.750
Ort
Bremen
Das hat dann normales Rechtsgewinde. Langen Inbus ins Futter Spannen und mit nem Hammer nen satten Schlag auf dessen Ende. Akkuschrauber natürlich fixieren und die Bohrstufe plus kleinsten Gang einlegen.

Gruß Heiko
 
Oben Unten