Der MOTZ-Faden

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Bin müde, hab Kopfschmerzen und die Kaffeekanne in der Gartenküche vergessen! Das ist alles Kacke, genauso wie dieser Penner, der im Garten meine Toilettenpapier-Packung geklaut hat - vermutlich auch um damit fäkale Sache zu machen!

Um das ursprüngliche Thema dieses Fadens wieder aufzugreifen: komme wieder aus dem Garten zurück, dieses Mal habe ich das Handy-Ladegerät vergessen! Wir waren zum zweiten Mal am selben Badesee in der Nähe des Gartens. Obwohl beide Male Sonne und Hitze herrschten dort schon wieder Wolken und Wind. Auch der polnische Diesel ein paar Meter weiter ist nicht soooo billig wie zuvor! Ich motze!

Dieses Mal habe ich nicht an der Laube weitergeschraubt „Geschraubt“ deshalb, weil man mein Werk besser weder der Tischlerei noch der Zimmerei zurechnen möchte. Das kann ich hier echt nicht zeigen, soll aber - sofern es je fertiggestellt wird - etwas Schutz vor Sonne und Regen bieten. Bleibt es dann noch 2-3 Jahre stehen ist auch alles ok!

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo,
jain! Ich betreibe Upcycling von Einwegpaletten die mir im Betrieb zulaufen. Die drehen bei mir noch eine Runde durch den Garten bevor sie thermisch verwertet werden.

und, um das noch zu ergänzen:

Ich vermute, dass das Ganze trotz ausbleibendem chemischen Holzschutz und ungenügendem konstruktivem Holzschutz zum Schluss länger steht als erwartet.

Zuletzt bearbeitet:

Time_to_wonder

ww-robinie
Genau! Lasst uns weitermotzen. Zum Beispiel über den plötzlichen Wintereinbruch heute. Gruselig...

Anhänge

• IMG_1661.png
    IMG_1661.png
    204,4 KB · Aufrufe: 8

mj5

ww-robinie
JEHOVA! Er hat im Motzfaden ein Herzchen gesendet!!
Ich haette gerne zwei Spitze, zwei Flache und ein Paket Kies.

Meine Kreissaege hat heute eine Treppenstufe versaut! :emoji_rage:
Ich habe dreimal gemessen, zweimal gesaegt - die Stufe ist immer noch zu schmal. Das kann ja wohl nicht angehen!

... Anscheinend liest du nicht richtig, oder bist nicht in der Lage zu verstehen was ich geschrieben habe. ...
Claus, mach es "Die 9 Respektlosen!", falls ich auf der Liste der 5-8 noch nicht vertreten war. Denn vor diesem Ton habe ich keinen Respekt.

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Das Leben des Brian von Monty Python, die Steinigungs-Szene…. Die Frauen (die eigentlich nicht dabei sein dürfen) kaufen Steine für die anstehende Steinigung. Das Verbrechen des Steinigungsopfers ist, dass er den Namen des HERRN ausgesprochen hat….

bello

ww-robinie
https://www.woodworker.de/forum/threads/mitteilung-in-sachen-moderation.130569/#post-1232091

Motz: Was bitte geht es Dich denn an, wenn jemand hier einen Neuanfang versucht, das ist doch wohl ganz persönlich. Solange er sich ruhig verhält ist doch alles in Ordnung.

Und die, die in alte Muster verfallen, fallen dann doch sowieso auf. Der erste Auffällige gab doch hier sowieso direkt den Zampano.
Es ist dann doch schnell ausgeartet.

Wenn Ihr dann doch nicht direkt moderiert, ist es sowieso egal, ob er Dir das mitgeteilt hat.

Gruß

Oben Unten