Holzdraht hat ein Problem mit Ben, und ihn nerven die Fahrradbeiträge.
@isso. Du bist hier auch gemeint und der Fairness halber füge ich dich mit an.
Nein Lorenz, mich nerven nicht die Fahrradbeiträge im geringsten. Mir ist das egal wie ihr euch fortbewegt.
Es ist diese Getue: ich bin ja so öko und dieses selbstgefällige Getue mit dem Fahrad die Welt retten zu wollen. Nur leider kann nicht jeder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. Ich verstehe, wenn das eure Lebenseinstellung ist. Sei euch gegönnt.
Du und Ben ihr beide könnt keine Kritik ertragen. Immer dann wenn man eine andere Meinung äußert, die nicht in eure Weltbild passt, dann werdet ihr ausfallend und persönlich. Das ist was mich wirklich stört.
Und noch schlimmer ist, ihr könnt unterschiedliche Themengebiete nicht voneinander trennen. Widerspricht man dir oder Ben in einem Post, drückt ihr ganz unmißverständlich euren Unmut in einem ganz anderen Thema aus nur um anderen eine reinzuwürgen. Für mich ist das Kindergarten und kein Verhalten von Erwachsenen.
Komischweise sieht man von Euch weder Bilder von eurer Arbeit. Aber mit Kritik an anderen Arbeiten spart ihr nicht. Ben hat mal was ganz am Anfang gezeigt, als er sich mit
@isso angemeldet hat, damit jeder weiß, dass jetzt benben wieder online ist. Das wars aber auch.
Ich hab nichts gegen dich oder Ben persönlich. Es ist nur eure Art alles besser zu wissen, die mich bei euch nervt. Zu jedem aber wirklich zu dem Post etwas zu schreiben und sei es nur: Ich kann leider nichts beitragen, aber ich schreib auch mal was weil ich ja meinen Senf dazugeben will...
Irgendwie kommt es mir vor, als ob ihr nichts anderes zu tun habt, als hier im Forum den ganzen Tag nur darauf zu warten, bis jemand etwas schreibt worauf ihr beide antworten könnt. Es sei euch gegönnt. Aber
@Rookie77 hats unter #18 schon geschrieben.
Ihr beide seid nicht in der Lage andere Meinungen zu tolerieren und offen und ehrlich damit umzugehen. Selbstreflektion: Was ist das?
Alles was nicht in eurer Weltbild passt ist sofort falsch und wird hemmungslos zerredet.
Ich hab ja unter meinem alten Account auch viel geschrieben und sehr viel gezeigt. Im Nachhinein empfinde ich das als riesen großen Fehler und das passiert mir nicht wieder. Deswegen war es mir auch wichtig den alten Account zu schließen und löschen zu lassen. Ich hab meinen Frieden gemacht und schreibe nur noch oberfläche Sachen. "Leicht verdauliche Kost".
Ob das auf Dauer ein Forum interessant macht - ich weiß es nicht und ist mir auch entzwischen weitestgehend egal.
Es ist nicht so, dass ich dieses Forum hier brauche. Ich gebe auch zu ich bin in einem kleinen Forum unterwegs. Dort gibt es keinen Neid und Mißgunst. Kein "ich weiß alles besser".
Es ist mir ein Anliegen anderen bei ihren Problemen zu helfen, deswegen hab ich mich hier wieder angemeldet. Was Holz anbelangt, halte ich mich meist raus, obwohl ich vielleicht die eine oder andere Lösung parat hätte. Bei Metallfragen erlaube ich mir einen Rat zu geben, da dies mein Fachgebiet ist.
Ich habe einige ehrliche Freunde hier gefunden, die mir bei jeglichen Problemen außerhalb vom Forum helfen, wenn ich mal Hilfe brauche.
Im Forum öffentlich um Hilfe bitten? Käme mir nie und nimmer mehr in den Sinn. Ich weiß, wen ich außerhalb vom Forum oder hier im Forum per PN ansprechen kann und tatsächliche Hilfe bekomme.
Ich werde auch um Rat gefragt und ich helfe immer gerne. Das geht sogar soweit, dass ich Teile kostenlos anfertige oder mein Werkzeug verleihe. Klar haben wir auch unterschiedliche Meinungen, aber diese werden gegensätzlich respektiert.
Das ist was ich von einem Forum erwarte.
So jetzt hab ich euch wieder eine Steilvorlage geliefert, auf die ihr mal wieder so richtig lospoltern könnt. Nur zu, dafür seid ihr ja bekannt.
Aber ihr könnt sicher sein, dass auf persönliche Angriffe, wie es bei meinen alten Account und teilweise unter meinem neuen Alias von einigen hier praktiziert wurde, werde ich so antworten, dass derjenige versteht was ich von ihm halte.