cyflex h 800 info!!

ginko

ww-pappel
Registriert
20. November 2006
Beiträge
2
Ort
tarija-bolivien
wir in Bolivien in unserer schreinerei möchten gerne ei cnc centrum ein richten
frage wer hat arbeitserfahrung mit der cyflex h 800 vonSCM oder ist es besser ein herkömliches cnc centrum zu kaufen???
danke in voraus
jorge:emoji_slight_smile:
 

Jono

ww-esche
Registriert
4. Mai 2006
Beiträge
406
Ort
Bodensee
Hi Jorge,

Wenn der Platz vorhanden ist würde ich ein herkömmliches BAZ bevorzugen.
Wenn der Platz knapp und wirklich nur ausschließlich Korpusmöbelarbeiten anstehen kann die Cyflex sicherlich wirtschaftlicher sein.

Mit ein wenig Phantasie kann man auch mit der Cyflex viel erreichen aber ein herkömmliches BAZ ist sicherlich deutlich flexibler. Allerdings hättest Du mit der Cyflex F900 auch eine Frässpindel mit dabei. Oder wäre diese bei der H800 auch optional erhältlich? ganz ohne Fräse würde ich bei einer Erstmaschine nicht machen.
 
Oben Unten