Country Kitchen - Landhaus Küche

Washoe

ww-nussbaum
Registriert
3. November 2007
Beiträge
75
Ort
Weiden
Hallo liebe Holzfreunde. Hat jemand zufällig einen Tipp - würde gerne eine Küche im Countrystyle bauen, die einem Meisterstück in einem Blockhaus in den Rocky Mountains standhalten würde. Vielleicht hat zufällig jemand einen Tipp für eine Bauanleitung oder sonstige Tipps?
Herzlichen Dank im Voraus!!
Washoe
 

koala

ww-robinie
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.335
Ort
Im "hohen Norden"
Guten Morgen,
die einem Meisterstück in einem Blockhaus in den Rocky Mountains standhalten würde
:confused::confused::confused:
Hä??? Ja wie jetzt?
Mein universeller Tip an dieser Stelle (gilt eigentlich für alle Projekte...): gute Planung ist das halbe Projekt...
Gute Beschläge zahlen sich auf jeden Fall aus, sollte man auch berücksichtigen.
Erklär nochmal genauer!
 

Hans-Friedrich

ww-robinie
Registriert
29. November 2011
Beiträge
1.426
Und erzähl auch gleich, was für Maschinen und Erfahrungen du schon hast.
Nur mit einer Astsäge und einer Raspel wird das nämlich nichts!
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Und erzähl auch gleich, was für Maschinen und Erfahrungen du schon hast.
Nur mit einer Astsäge und einer Raspel wird das nämlich nichts!

Reicht völlig aus für ein Meisterstück in den Rocky Mountains.
Kann ja nur eine Blockbohlenküche werden.

Ansonsten schau mal nach Shabby Chic, Domicil Landhausküchen, Finca-Küchen
 

SteffenH

ww-robinie
Registriert
29. August 2011
Beiträge
2.816
Billige Küche kaufen, vor die Fronten grobe Bretter schrauben, irgendwas Rustikales als Arbeitsplatte. Das würde dann auch ungefähr amerikanischen Qualitätsstandards entsprechen. :emoji_wink:
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.684
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Washoe
ww-Fichte Registriert seit: 11.2007
Ort: Weiden
Beiträge: 23

Country Küche

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Holzfreunde, ich werde den Gedanken nicht mehr los, eine Massiv-Holz-Küche im Country-Stil bauen zu wollen. Hat zufällig jemand eine gute Informationsquelle zum Ideenschöpfen? Herzlichen Dank schon im Voraus für jeden Tipp! Washoe

Der zitierte Beitrag stammt vom 7.2.2010. Dann solltest Du doch langsam zu Potte kommen, zumal Du damals ja einige Quellen zur Inspiration genannt bekommen hattest, wie Hans-Friedrich zutreffend angemerkt hat.

Grüsse

Elmar
 
Oben Unten