CNC - Schwenkmesserkopf berechnen - LibreOffice-Tabelle zum Download

Kaltregen

ww-ulme
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
187
Ort
Deutschland
Hallo,

in woodcnc kam mal die Frage auf, wie man einen Schwenkmesserkopf auf der CNC berechnet. Ich habe dafür eine LibreOffice-Tabelle gemacht, aber da diese auf woodcnc nur für Nutzer mit mehr als 10 Beiträgen verfügbar ist und sie eigentlich für alle gedacht ist, stelle ich sie hier nochmal ein. Wenn sie nicht selbsterklärend sein sollte gerne nachfragen.

Gruß Michael
 

Anhänge

  • Schwenkmesserkopf_Liste_2.zip
    69,6 KB · Aufrufe: 39

Kaltregen

ww-ulme
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
187
Ort
Deutschland
Hallo,

ich hatte die Tabelle gerade noch einmal überarbeitet.

Jetzt gibt es eine Deckseite mit der Bezeichnung des Schwenkmesserkopfes und die nachfolgenden Seiten sind besser gegliedert (-45 - -1, 0 - 45, 46 - 90) und haben auch die Bezeichnung drauf.

Man kann dann die Bezeichnung und die Werte des Schenkmesserkopfes ausfüllen und alles wird berechnet. Hier ist eine Mustervorschau:

Schwenkmesserkopf_Liste_3_1.jpg Schwenkmesserkopf_Liste_3_2.jpg Schwenkmesserkopf_Liste_3_3.jpg Schwenkmesserkopf_Liste_3_4.jpg

Gruß Michael
 

Anhänge

  • Schwenkmesserkopf_Liste_3.pdf
    75,5 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten