Ok, dann ist das ein ganz anderes Kostenmodell. Wir können beliebig viele Benutzer anlegen und zahlen dafür keinen Cent. Wofür man bezahlt, sind die aktivierten Telefonnummern (die man dann beliebigen Kollegen zuordnen kann).
Wenn wir es so umsetzen würden, wie bei euch, dass also jeder Mitarbeiter eine eigene Telefonnummer bekommt, dann lägen wir ganz ähnlich bei den Kosten.
Etwas blöd ist das bei uns schon, dass man immer nur über die Zentralnummer anrufen kann, also keine direkte Durchwahl hat. Aber alle, die auch ein Placetel-Telefon haben, können über eine Kurzwahl direkt Kollegen erreichen. Das sind Nummer, die nicht von extern erreichbar sind.
Was bei Placetel etwas blöd ist: Man kann sich nicht pro Telefonnummer für eine Flatrate entscheiden. Man muss sich grundsätzlich entscheiden, ob man Flatrate haben will oder nicht. Wenn ja, dann wird bei jeder aktivierten Telefonnummer auch die Flatrategebühr fällig.