Casadei K3200 gebraucht... lohnt es sich?

Gelöscht Mitglied 91199

Gäste
sonst auch nocht was hilfreiches beizitragen?
Denke nicht, dass du hier noch viele Antworten bekommst. Das ist schon ne ziemliche Frechheit, was du da machst. Bedenke auch, dass viele von hier von so was direkt betroffen sind, weil sie entweder Maschinen verkaufen oder aber keine Reservierungen mehr bekommen, weil die Verkäufer zu oft an Leute geraten sind, die dann doch nicht kaufen oder sich nicht Mal mehr melden....

Die Tatsache und deine patzige Reaktion sorgen zumindest bei mir dafür, dass du keine Tipps kriegst

FredT

ww-robinie
Mal ganz allgemein zum Thema Reservieren gesagt: In der Woche, bis maximal am Wochenende, dann Zuschlag oder Löschung der Res. Da weiß jeder, woran er ist. Man muß sich halt bewegen als Interessent, sonst wird's nix. Und wer sich bis zu einem WE nicht entscheiden konnte, tut es auch später nicht mehr. Was anderes ist die Verschiebung einer verbindlichen Abholung, gerade in derzeit unsicheren Zeiten.

Alceste

ww-robinie
ich habe ihm mitgeteilt, dass ich mir die Sache noch überlegen muss, und er mir sie solange zurückhalten kann.

Also ich weiß nicht warum hier manche jetzt meinen ihre weiße Ritterrüstung aupacken zu müssen - hört sich für mich so an, als ob der TE dem VK deutlich gesagt hat woran er ist. Natürlich kann man sich darüber unterhalten ob eine Reservierung unter diesen Bedingungen noch eine ist, moralisch verwerflich finde ich das aber nicht (allenfalls sinnbefreit).

Holz-Christian

ww-robinie
Wenn der Verkäufer etwas reserviert ist das seine Sache.

Hat jetzt aber nicht wirklich was mit der Fragestellung über Formatkreissägen zu tun.

Gelöscht Mitglied 91199

Gäste
Also ich weiß nicht warum hier manche jetzt meinen ihre weiße Ritterrüstung aupacken zu müssen - hört sich für mich so an, als ob der TE dem VK deutlich gesagt hat woran er ist. Natürlich kann man sich darüber unterhalten ob eine Reservierung unter diesen Bedingungen noch eine ist, moralisch verwerflich finde ich das aber nicht (allenfalls sinnbefreit).
Weil das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht stimmt. Unter diesen Voraussetzungen reserviert garantiert niemand

motsch_

ww-birke
Hallo,

wollte nur sagen, ja es ist nun die Martin geworten. Abgeholt wird sie am Wochenende.

LG

Oben Unten