Buche Holz ..Keilgezinktes und Schnittholz .... und Nussbaum Schnittholz ..woher ?

olli66

ww-fichte
Registriert
20. November 2020
Beiträge
22
Ort
Homburg
Hallo,

ich suche einen Haendler in der suedliche Haelfte von D wo ich als Privatperson Buche und Nussbaum bekomme ?
Menge ca 3 M3 Buche und 2m3 Nussbaum

Habe auch schon bei Becher nachgefragt ... :emoji_frowning2: Verkauf nur fuer Profis ..:emoji_frowning2:

LG
 

olli66

ww-fichte
Registriert
20. November 2020
Beiträge
22
Ort
Homburg
ok .. ich probiere es .. Danke . Brauch auch noch 15 mm Multiplex Platten . werde mal sehen was die sagen . Ist schon verrueckt wie die Preise hoch gegangen sind in den letzten Jahren :emoji_frowning2: . es waere fast rentabel ein 20' Container mit +/-21 m3 aus Mazedonien oder Russland kommen zu lassen !!
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.059
Ort
am hessischen Main, 63500
Guuden,

anrufen und zuerst sagen, was Du brauchst. So manchem Verkäufer
ist es bei der Menge egal ob Du Profi bist oder nicht.
Wissen solltest Du vorher einigermaßen was Du genauer willst.
Stärken, Längen, gedämpft, Ami oder Euro Nuss, Qualitäten.

Wenn man, ohne angebissenen Apfel, AltGr drückt und dann die 3, bekommt man ³ angezeigt.
Dito für ².
 

olli66

ww-fichte
Registriert
20. November 2020
Beiträge
22
Ort
Homburg
Hye Magmog

was ich will weiss ich genau :

Buche und Ami Nussbaum gedaempft 52/36 x 120 x2300 waere mein Ideal .. oder Schnittholz in 52 oder 36/38 mm Feuchtigkeit < 10 %
Kat AB
und ... Danke fuer ³ und ²:emoji_wink::emoji_grin:

LG
Olli
 

olli66

ww-fichte
Registriert
20. November 2020
Beiträge
22
Ort
Homburg
Hallo

die ZEG hat Heute morgen schon geantwortet : kein Verkauf zu Privatpersonen ... trotz Anfrage fuer +/- 8 M³ :emoji_frowning2:
 

olli66

ww-fichte
Registriert
20. November 2020
Beiträge
22
Ort
Homburg
...ja finde ich auch ein bisschen " dick" ... aber ok soll halt nicht sein .. Heute gehen ettliche Emails raus zu verschiedene Haendler die ich von der Liste vom Elmgi raussuchen werde .. mal sehen was draus wird :emoji_wink:

LG
 
Oben Unten