Brand Kd 56 optima anklemmen

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.070
Ort
AZ MZ WO WI F
Sag mal, kann es sein, dass du statt der drei Phasen vielleicht 2 Phasen und Null angeklemmt hast? Das würde das Verhalten wohl erklären. Hoffentlich ist dann inzwischen nichts kaputt gegangen.
 

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
Ich gebe ja zu bei Elektrik mehr zu machen als ich sollte, aber so ein Rätselraten würde ich mir nicht antun. Da wäre ganz schnell jemand mit Kompetenz vor Ort.
Also Fachkraft antanzen lassen!!

Gruss
Ben
 

werists

ww-robinie
Registriert
24. Juni 2014
Beiträge
1.059
Ort
Odenwald
In dem Fall bin ich da auch hin- und hergerissen.

Eigentlich eindeutig ein Fall für den Fachmann. Der hat die richtigen Messgeräte und kann die Messergebnisse auch interpretieren.
Außerdem besteht die Gefahr, wie Du auch bereits angedeutet hast, dass noch mehr kaputtgeht.
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.467
Alter
57
Ort
Wadersloh
Sag mal, kann es sein, dass du statt der drei Phasen vielleicht 2 Phasen und Null angeklemmt hast?
Unwahrscheinlich, dann würde der FU aussteigen. Aber vielleicht macht er das ja, und bis zum Einschalten der Fräsmotoren ist es noch nie gekommen...

Wenn ich mir die Symptomatik so ansehe, kann ich dem TE nur @Komihaxu s Empfehlung aus #60 und Jörgs aus #83 ans Herz legen.
Und ich bin wirklich sehr geduldig :emoji_slight_smile:
 

Holz4Flo

ww-kastanie
Registriert
2. März 2016
Beiträge
36
Ort
Pforzen
Ihr habt alle keine Ahnung deswegen wollt ihr mir jetzt sagen ich kenn mich nich mit dem stromanschluss aus
Dumme leute gibts schon
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.070
Ort
AZ MZ WO WI F
Was soll das jetzt alles?

Ich hatte mir überlegt, ob ich mal poste, was aus dem Problem geworden ist. Habs aber gelasssen.

Anpöbeln muss ich mich eigentlich auch nicht lassen.
 
Oben Unten