Bosch Tauchkreissäge GKT 55 GCE

yoghurt

Moderator
Teammitglied

Na ja, hier waren offensichtlich 2 Personen unzufrieden, denn zumindest ich gewinne den Eindruck, dass sich hier jemand auf beiden Seiten geäußert hat. Für mich ein gutes Beispiel, wie das im Internet funktionieren kann...
Relevante Bewertungen sehen für mich anders aus, da sollte schon mindestens 10 Personen sich geäußert haben - 10 Personen bei denen ich nicht den Eindruck gewinne, dass sie alle die selbe Diktion und die selben Rechtschreibfehler haben...

Ansonsten: schade, dass ich keine Tauchkreissäge brauche!

Gruß

Heiko

Philipp 96.

ww-birke
bin ganz deiner Meinung Jogurt vor allem drei Leute die sich mal die mühe gemacht haben was zu schreiben taten dies wahrscheinlich auch nur aus Wut weil sie einen Fehler bei der Bestellung hatten.

Philipp 96.

ww-birke
so der Preis wurde jetzt auf den Normalen Preis angepasst und kostet auch nicht weniger als irgend wo anders aber die die VOR der Preisänderung bestellt haben (ich :emoji_slight_smile:) bekommen die Säge noch zum Alten Preis von 219 € Im Karton.

michaelhild

ww-robinie
Da haste ja richtig Glück gehabt.

Heute war im OBI Prospekt ne Tauchsäge für 150,- drin. Neues Modell von Woodster. Sieht teilweise ähnlich der Makita, aber manche Details sind anders gelöst. Schiene scheint nicht Festool kompatibel zu sein. Keine Ahnung ob die was taugt, sooo begeistert :rolleyes: bin ich ja nicht von den Sachen die ich von Woodster habe.

heiko-rech

ww-robinie
Hallo,

hier ein Video zu dieser Säge:
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=X-UjBBDSSpc]Woodster divar 55 Tauchsäge - Heimwerker werden zu PROFIS - - YouTube[/ame]

Man beachte die Schraubzwingen und auch die Szene bei ca. 3:48, wo das Sägeblatt nach dem Schnitt schön frei bleibt und nachläuft.

Gruß

Heiko

Philipp 96.

ww-birke
die hab ich auch schon gesehen ist vielleicht für Heimerker die gelegentlich mal was längeres scheiden möchten aber mal schauen was die Bosch taugt

steigerwälder

ww-robinie
@heiko: du meinst bestimmt bei 2:48, nicht bei 3:48, denn da ist das video zuende :emoji_slight_smile:
ansonsten soll sich so eine säge kaufen wer will, mir käme so ein teil nie ins haus

Eddy

ww-robinie
Wo kann man was zum Ruf nachlesen?

Um die Sache noch mal aufleben zu lassen, Zeibig hat am 03.08.2012 Insolvenz angemeldet.
Ich hab im Juni diesen Jahres ein kleines Sägeblatt für 19,90€ per Vorkasse bei denen gekauft und nun bekam ich gestern ein Schreiben vom Insolvensverwalter ich möchte doch umgehend 19,90€ auf ein Insolvenzanderkonto einzahlen.
Die Spinnen ja wohl:emoji_grin:

Oben Unten