Blumentisch mit Beleuchtung

Catlauncher

ww-fichte
Registriert
5. September 2015
Beiträge
20
Ist zwar keine Hexerei, sieht trotzdem gut aus und macht ein tolles licht....
 

Anhänge

  • 20170906_193503.jpg
    20170906_193503.jpg
    771,6 KB · Aufrufe: 407

moto4631

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2014
Beiträge
2.442
Ort
Upper Austria
Naja keine Hexerei... damit das gleichmässig wird und was gleichsieht seh ich da schon durchaus einiges an Arbeit drinstecken. :emoji_slight_smile:

Gefällt mir sehr gut, wenn Du das Bild jetzt noch so drehst das ich keinen Linksdrall kriege beim Betrachten ist es perfekt. :emoji_grin:
 

IngoS

ww-robinie
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
9.058
Ort
Ebstorf
Hallo,

beschreib doch mal, wie du das so gemacht hast, was für Holz, was für Werkzeug, wie hast du die Eckverbindungen gemacht?

Gruß

Ingo
 

Catlauncher

ww-fichte
Registriert
5. September 2015
Beiträge
20
Holz: tanne, zwetschke
Für die brettchen hab ich mir eine bohrschablone gemacht und hab das ganze dann mit einer gewindestange zusammengeschraubt...also 4 gewindestangen an den ecken. Die auflageklötze für die glasplatte sind nur gesteckt und unten angebohrt damit die mutter von der gewindestange verschwindet...
 

Catlauncher

ww-fichte
Registriert
5. September 2015
Beiträge
20
Also ich kann euch nur die app "pinterest" empfehlen...da gibts echt tolle ideen für jeden handwerker....die lampe hab ich dort gesehen und sofort nachgebaut.
 
Oben Unten