Blum Front-/Bodenstabilisierung für Legrabox

fantozzi

ww-buche
Registriert
24. Februar 2007
Beiträge
257
Einen schönen Sonntag an alle.

Ist vielleicht jemand so nett und würde mir die Skizze (Einbohrmaße - Front) für die Bodenstabilisierung kurz erläutern?
Welchen Abstand muss ich für die beiden Bohrungen in 10 mm Durchmesser zur Frontkante nehmen? Dann entnehme ich der Skizze noch einen Abstand von 28 mm
zu zwei weiteren Löcher. Was genau sollen diese beiden Löcher darstellen? Bin etwas verwirrt :emoji_slight_smile:
 

Anhänge

  • Einbohrmaße.JPG
    Einbohrmaße.JPG
    65 KB · Aufrufe: 16

ki1968

ww-birnbaum
Registriert
13. September 2010
Beiträge
240
Die beiden äußerem Kreise sind die unteren Bohrlöcher für die Frontbefestigung, die gestrichelten darüber die angedeuteten oberen Bohrlöcher (nur angedeutet, weil der Abstand je nach Zargenhöhe variieren kann).

Du misst also 28 mm vom unteren Bohrloch nach unten und hast die Höhe des Bohrlochs für die Stabilisierung. Der Überstand der Front nach unten ist frei wählbar, deswegen ist auch der Abstand des Bohrlochs variabel.
 
Oben Unten