Bitte um Amtshilfe: Hobelmaschine Nähe Mannheim

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.684
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
He he, mache gerade Brombeer Eis, wer möchte was?

Aus der Ferne hat man ja gut zu brüllen...

Einem alten Mann so den Mund wässrig zu machen ist nicht fair!

Aber ich gönne es Dir ausnahmsweise - und weißt Du auch warum??

T A D A !!

Hier mein Nachtisch von heute: Naturjoghurt, garniert mit Mango und einer Mischung aus Erdbeeren und weiteren roten Früchten.
Das hat Suchtpotential! :emoji_yum:

DSCN4431.JPG
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Ihr nervt! :emoji_rage: Jetzt musste ich schon Vorbereitungen für Eisnachschub treffen, werde heute Abend auch wieder etwas ansetzten.
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.684
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Ich bin im Urlaub und werde gleich mit meiner Schwester und meinem Hunde Mädchen einen ausgedehnten Waldspaziergang machen. Ob wir es bis zur örtlichen Erdbeereisausgabestelle schaffen weiß ich noch nicht. Ich werde berichten!

Und wo bleibt der Bericht?? :emoji_thinking:

Meine vierbeinige Lady und ihr Herrchen haben es gestern zu späterer Stunde noch einmal ganz locker zu einer Eis-Ausgabestelle geschafft! :emoji_yum:
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Meine vierbeinige Lady und ihr Herrchen haben es gestern zu späterer Stunde noch einmal ganz locker zu einer Eis-Ausgabestelle geschafft! :emoji_yum:


Du Glücklicher. Die Ausgabestelle, die ich schnell erreichen könnte ist qualitativ grottenschlecht. Und in der Stadt gibt es einige Show-Buden, viele Geschmacksrichtungen und viel Gedöns.
Und da die nicht einmal mehr eine hölzerne Eingangstür haben, bin ich wohl im falschen Forum oder wollte der Fragesteller Eiskristalle abrichten?
 

Mitglied 59145

Gäste
Hat alles geklappt, also jedenfalls das mit Eis und Schwester! Mit dem gehorsam um miteinander üben wir noch, aber wir machen Fortschritte..... Ich glaube 6 Wochen ist sie jetzt schon hier, dafür war es gut. Das erste Stück der Runde führt an einem Wohngebiet vorbei, da hat sie einen neuen Kumpel kennen gelernt und war nach 1 Std. toben ganz schön fertig. Sind dann langsam zurück zum Auto und zur Lieblingsausgabestelle gefahren.

Bevor ich neu berichten muss, Frühstück ist gerade beendet:emoji_sunglasses:
Heute steht Badeanstalten an.

Gruss
Ben
 
Oben Unten