Bin wieder an Deck.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo,
ich kann nur auf die Ignorier-Funktion hinweisen. Wäre ich hier nicht Moderator, würde ich Snekker-Jens' Beiträge schon lange nicht mehr lesen...

uli2003

ww-robinie
Agent Orange ist nur in einer winzigen Sequenz anders. Trotzdem saufen viele Menschen das Zeug, obwohl es Erwiesenermaßen gefährlich ist. Manche dinge werden eben von gewissen Lobbyisten verteufelt. Andere weil sie Geld bringen, eben nicht.

Ich denke hier geht es nicht um Verschwörung, sondern Vernunft. Viele Gifte können, und das ist der Punkt, können! in geringer Dosierung hilfreich sein.
Was aber nicht heißt, dass jetzt alle morgens ein Gläschen MMS trinken sollen, und sich dann bester Gesundheit erfreuen. Diese Einzelfälle, die es auch bestimmt gibt, sollten aber auch als solche angesehen werden, anstelle die Schulmedizin zu verteufeln, und alles als korrupt darzustellen.

Mit Blick auf die immer weiter steigende Lebenserwartung kann die Medizin nicht auf so ganz falschem Weg sein. Wer sich jedoch unnötigerweise vergiften möchte, soll das tun.

Grüße
Uli

Holz-Fritze

ww-robinie
Ich denke hier geht es nicht um Verschwörung, sondern Vernunft. Viele Gifte können, und das ist der Punkt, können! in geringer Dosierung hilfreich sein.
Was aber nicht heißt, dass jetzt alle morgens ein Gläschen MMS trinken sollen, und sich dann bester Gesundheit erfreuen. Diese Einzelfälle, die es auch bestimmt gibt, sollten aber auch als solche angesehen werden, anstelle die Schulmedizin zu verteufeln, und alles als korrupt darzustellen.

Mit Blick auf die immer weiter steigende Lebenserwartung kann die Medizin nicht auf so ganz falschem Weg sein. Wer sich jedoch unnötigerweise vergiften möchte, soll das tun.

Grüße
Uli

Das geilste ist doch, dass Agent Orange etwas komplett anderes ist. Man kann schon als Chemie Laie sehen, dass in Aspartam kein Cl enthalten ist (ein Hauptbestandteil in der Chemischen Strukturformel von A:emoji_open_mouth: .

Allerdings würde es mich nicht wundern wenn im Donnergurgler neben Aspartam auch ..........:emoji_grin:

Denn nachdem man den Gurgler getrunken hat, darf man auf keinen Fall mehr an einen Baum pinkeln, der verliert sofort sein Laub. (gilt für den Rest des Lebens)

@Mark mittlerweile macht mir das füttern Spaß.

Time_to_wonder

ww-robinie
Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München, mit zehn Minuten, ohne dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen am am Hauptbahnhof in München starten Sie ihren Flug...

WinfriedM

ww-robinie
Onkel Wanja meinte MMS sollte in jeder Hausapotheke stehen. Schaden tut es nicht.

Jens, du machst hier Werbung für etwas, wovor viele Institutionen warnen, weil es der Gesundheit stark schaden kann. Siehe z.B. hier die Verbraucherzentrale:

https://www.verbraucherzentrale.de/mms

Oder auch das BfR:
Miracle Mineral Supplement (MMS) - BfR

Bist du dir deiner Verantwortung bewusst, wenn du leichtsinnig solche Aussagen tätigst? Bist du überhaupt in der Lage, alle Risiken sinnvoll abzuschätzen, die von so einer Chemikalie ausgehen?

Besserwisser

ww-robinie
Hallo,
ich kann nur auf die Ignorier-Funktion hinweisen. Wäre ich hier nicht Moderator, würde ich Snekker-Jens' Beiträge schon lange nicht mehr lesen...

Hey yoghurt,

das ist immer noch ein Tischler-Forum hier. Verschwörungsscheisse hat hier nix zu suchen, erst recht nicht, wenn's auch noch gesundheitsschädliche bis lebensgefährliche Aussagen sind.
Onkel Wanja hat offensichtlich nicht mehr die verbreiteten TB-Kranken, Polio-humpelnden Krüppel, an Wundstarrkrampf steberbenden und Lepra-siechenden gesehen. Das konnte man nänlich noch vor 40-50 Jahren. Dann war in dem Bereich ziemlich Ruhe, dank der Impfungen. Was ein Vollpfosten. Und Sneker dito. Unverantwortlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten