Bin wieder an Deck.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snekker

ww-robinie
Registriert
2. Dezember 2012
Beiträge
1.754
Nachdem ich nun meine Krankheit überwunden habe bin ich wieder an Deck. Leider hat mich das ganze doch ziemlich mitgenommen. Meine volle Leistungsfähigkeit habe ich noch nicht wieder erreicht.

Die Schulmedizin hatte mich schon abgeschrieben. Aber so leicht gebe ich nicht auf. Ich bin also ans andere Ende der Welt zu einem Schamanen. Der hat mich dann mit sehr einfachen mitteln wieder auf die Beine gestellt. Es war ein sehr harter Kampf.

Vor ein paar Wochen bin ich dann zu meinem Arzt und habe einen gründlichen Gesundheitscheck machen lassen Diagnose Spontanheilung.

Nun gut ich werde den Ärzten in Zukunft aus dem Weg gehen, nachdem ich begriffen habe, was zu tun ist.

Geschäftlich bin ich noch Abgemeldet aber das wird sich auch ändern. Ob ich da weiter mache wo ich aufgehört habe, weiß ich noch nicht. Da ich ohnehin wieder bei Null anfangen müsste, kann ich auch etwas anderes machen
 

Snekker

ww-robinie
Registriert
2. Dezember 2012
Beiträge
1.754
Hallo Hans!
Über dein Einstein Zitat musste ich lachen.
Richtig ist auch, das die Begabung direkt nachdem ein Kind in die Schule oder den Kindergarten kommt schlagartig abnimmt.
Was meine Zukunft betrifft so sehe ich das ganz positiv. Ich habe in den letzten Monaten gelernt mit wie wenig ein Mensch auskommen kann, wenn er frei leben kann. Das hat mich für alle Zeiten verdorben. Ein Sklave werde ich nie wieder sein. Das System habe ich durchschaut. Auf die falle ich nicht wieder herein. Es wird Zeit das auch ihr aufwacht. Kleiner Tipp am Rande wenn ihr Tagesschau schaut, dann glaubt das Gegenteil von dem was ihr dort seht.
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.535
Ort
vom Lande
Kleiner Tipp am Rande wenn ihr Tagesschau schaut, dann glaubt das Gegenteil von dem was ihr dort seht.
Deswegen sieht man hin und wieder Fernseher am Straßenrand :emoji_grin:
Nix für ungut, auch von mir alles Gute für die Zukunft !
mfg
 

Anhänge

  • ausgesetzt-wegen-stc3a4ndigen-lc3bcgens.jpg
    ausgesetzt-wegen-stc3a4ndigen-lc3bcgens.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 118

Snekker

ww-robinie
Registriert
2. Dezember 2012
Beiträge
1.754
Nein Stefan!
Ich lebe noch in der Eifel. Ich hatte bloß Gelegenheit die ganze Sch... von außen zu betrachten Dabei wurde zur Gewissheit, was ich vorher geahnt habe, das Politik ein extrem dreckiges Geschäft ist. Mittlerweile Lügen die nicht mehr nur um ihren Hals zu retten, sondern weil es offenbar zur Gewohnheit geworden ist.

Ich war knapp 6 Monate in der Russischen Föderation. Komischerweise habe ich mich noch nirgendwo so frei gefühlt wie dort. Sollte man nicht glauben, ist aber so. Das lag bestimmt nicht daran das ich keinerlei Technik dabei hatte. Auch nicht daran, das ich die meiste Zeit in Sibirien war. Ich war dort um Gesund zu werden. Ein Professor der dort als Schamane arbeitet hat mich wieder auf die Beine gestellt. War das seltsamste Erlebnis meines Lebens.

Dann bin ich auf dem Rückweg über die USA gekommen. Habe dort ein paar Bekannte besucht. Das erste was mir aufgefallen ist sind die Zeltstädte rund um die Großstädte. Dann natürlich der Wahlkampf. Bei den Demokraten bekommst du ohne Probleme Einlass, wenn die Clinton redet. Handy oder Kameras sind aber nicht zugelassen( hatte ich sowieso nicht dabei, war mit minimalem Gepäck unterwegs). Kein Wunder bei der großen Leere die dort in den Hallen herrscht. Bei den Republikanern kommst du nicht mal in die Nähe des Eingangs. Das ist wie bei den Apple Filialen, wenn ein neues Mobiltelefon eingeführt wird. Soviel zur Wahrheit in den Nachrichten. Ich mag keinen von beiden. Für Deutschland wäre allerdings Trump der bessere. Persönlich würde ich beide irgendwo unterbringen wo sie keinen Schaden mehr anrichten können.
 

Obatzter

ww-robinie
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
772
Ort
West-Wood-Forrest
@ Snekker

Welcome Back
und da wärn wir schon mal zwei.
Ich seh das ganz genauso.
Wenn ich halbwegs wahrheitsgemäse Informationen brauche, dann höchstens noch im WWW
Fragt sich nur wie lange noch.
 

Mitglied 59145

Gäste
Ist das Satire oder Ironie? Klärt mich mal jmd. auf? Mit Krankheiten finde ich sollte man nicht spassen!!!
Kommt jetzt noch der Hinweis jeder der zum Arzt geht sei selber Schuld?
Was soll das ?

Gruss
Ben
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo,
brauche ich jetzt einen Aluhut? Kriege ich als Mod einen mit ner goldenen Krempe? So wie n Heiligenschein?

Fragen über Fragen!

@Jens: ich freue mich, dass Du wieder gesund bist!
 

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.515
Alter
58
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Hallo Jens,
schön dass es dir wieder gut geht.:emoji_wink:
Hättest du dich mal vor 4 Wochen gemeldet.:mad:
Mit deiner Formel der Spontanheilung hätte ich
mir den Mechaniker ersparen können. Ich hatte es
schon im Urin dass der Klempner mich umsonst
operiert. Mich interressiert deine Heilung. Du
Solltest dazu einen eigenen Thread öffen.:emoji_slight_smile:
 

Sägenbremser

ww-robinie
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
5.932
Alter
69
Ort
Köln
Guten Abend Jens

freut mich, egal wie es funktioniert hat, von
einer guten Heilung deines Körpers zu hören.
Hatte schon ein wenig Sorge nach der langen
Funkstille, aber jetzt bist du wieder an Bord:emoji_slight_smile:

Gruss Harald
 

Snekker

ww-robinie
Registriert
2. Dezember 2012
Beiträge
1.754
Das ganze ist recht einfach. Ich hatte ja bevor ich mich hier sehr abrupt verabschiedet hatte über Burnout und damit verbundenen Gehörverlust geklagt. Ich habe mich also in ärztliche Behandlung begeben trotzdem ging es mir von Tag zu Tag mieser. Irgendwann kam dann der Zusammenbruch. Ich hatte fast keine Kraft mehr ein hundertjähriger wäre ein Schwerathlet gewesen gegen mich zu dem Zeitpunkt. Also ins Krankenhaus dort haben die mich durch ihre Maschinen gejagt. Dann kam die Diagnose. Schwere Vergiftung durch diverse Schwermetalle und Metastasen. Sie haben noch 6 Monate genießen sie die Zeit die ihnen noch bleibt.

Ich natürlich erst mal mit den Nerven völlig runter zu einem Freund der ein wenig von alternativer Medizin versteht. Der meinte, Ok ich hab da was, was umstritten ist aber vielleicht weiter hilft. Wenn das nicht hilft, dann musst du zu Onkel Wanja. Ich nahm also was man mir gegeben hat. Das Zeug nennt sich MMS und wird gemischt und ins Wasser gegeben. Schmeckt wie Poolwasser. Ich habe also brav gegen die Anweisung verstoßen und gleich mit der vollen Dosis angefangen. Mit dem Erfolg, das ich erst mal wieder lang gelegen habe. Am nächsten Morgen ging es mir aber schon viel besser also habe ich weitergemacht. Die nächsten 10 Tage ging das so dann gab es keine Verbesserung meines Zustandes mehr. Ich hatte aber wieder etwas Kraft und Ausdauer. Also eine ziemliche Verbesserung gegenüber der Ausgangslage.

Ich bin also zu meinem Freund und habe ihn nach der Adresse von seinem Onkel Wanja gefragt. Onkel Wanja ist ein ehemaliger Professor für Medizin von einer Moskauer Uni der sich aber in Sibirien zur Ruhe gesetzt hat. Mein Freund hat ihn dann Angerufen und ihm den Befund den ich im Krankenhaus für meinen Hausarzt bekommen habe geschickt. Onkel Wanja meinte kein Problem soll vorbeikommen. Also in den Flieger nach Moskau und weiter nach Irkutsk Von dort dann nach einem Ort der sich Tulun nennt, dann ging es noch ca. 50 km in die Taiga zu Onkel Wanja. Onkel Wanja entpuppte sich als ein ziemlich alter aber sympathischer Mann, der aber sehr gut Deutsch sprach was er in Ostberlin gelernt hat. Der nahm mir gleich eine Blutprobe ab und verschwand dann hinter seinem Mikroskop. Nach ein paar Minuten kam er zurück und meinte alles wird gut, Borreliose und Pilze.

Er meinte ein paar Wochen dauert das und es wird recht unangenehm werden. Aber danach ist alles gut. Entgiftungen sind sehr unangenehm. Ich hatte vier Monate übelste Gelenkschmerzen. Entgiftet hat er mich mit einer Mischung aus verschiedenen Kräutern und Zeolith. Das ist ein Zeug was wie Gips aussieht und auch so schmeckt. Davon habe ich dreimal am Tag einen Teelöffel voll in Wasser aufgelöst trinken müssen. Man gewöhnt sich an alles, auch das, das Wasser aus dem Brunnen vor dem Haus kam.

Ich habe mit dem alten Mann in der Zeit viele interessante Gespräche gehabt. Es stellte sich heraus das er seine Zulassung als Arzt in Deutschland verloren hatte, weil er Medizin praktiziert hat die nicht der Schulmedizin entsprach undas er deshalb als Schamane weitermache. Offenbar ist die Medizin in der westlichen Welt sehr gewinnorientiert. Es ist nicht erwünscht, dass ein Patient gesund wird. Denn nur Kranke lassen die Kasse klingeln.

Die Essenz von den Gesprächen die ich mit dem alten Herren hatte, lief darauf hinaus, dass es eigentlich keine Krankheiten gibt. Auch Krebs ist leicht heilbar, seit Professor Warburg die Ursache dafür gefunden hat. Ursache für die meisten Erkrankungen seien aber Parasiten und Mangel an bestimmten Mikronährstoffen. Also Mineralien und andere Pflanzliche Stoffe die wir heute oft nicht bekommen, weil sie giftig sind, in Mikroskopisch kleinen Mengen aber vom Körper gebraucht werden.

Auch bestimmte Fette brauchen wir, weil der Körper scheinbar nur vollständige Kombinationen verwerten kann aber eben das Fett was er nicht verwerten kann weil eben etwas zu einem vollständigen paar fehlt einfach einlagert. Dumm, deshalb werden wir immer dicker.

Allerdings habe ich dort in der Taiga auch einiges über unser Handwerk gelernt. Wie man Blockhäuser baut und ein wenig über das bauen mit Lehm. Als der alte erfuhr, dass ich Tischler bin hatte ich gleich genug zu tun. Mir war es recht.

Sonst wäre mir die Zeit dort doch etwas lang geworden. Nach vier Monaten hat mich der alte Herr dann als geheilt entlassen. Ich hatte auch den Eindruck, den mir ging es wieder sehr gut.

Zurück nach Deutschland bin ich dann mit einem großen Schenker über die USA wo ich dann ein paar gute Freunde besucht habe. Die USA waren ein Schock für mich. Ich hatte die USA zuletzt 2003 besucht. Damals war alles in Ordnung wie es schien. Jetzt gibt es im Umland um jede Stadt Zeltstädte wo die Obdachlosen wohnen. Ein Freund dort meinte es wäre ca. 42 Millionen genau wüste man das nicht so genau. Ein Ding was ich absolut nicht verstehen kann. Dort gibt es Millionen leerstehende Häuser. Auf der anderen Seite Millionen Obdachlose die in Zelten hausen.

Vor gut einem Monat bin ich dann bei dem Arzt im Krankenhaus aufgetaucht und habe mich nochmals untersuchen lassen. Der meinte nur Spontanheilung so etwas kommt vor. Sauer bin ich dann geworden als ich zu Hause kaum war ich zurück eine Forderung meiner Krankenkasse bekommen habe. Ob ich die Bezahle überlege ich mir noch, den von Borelliose und Pilzen stand nichts in dem Befund.

Leider habe ich erfahren das Onkel Wanja vor einem Monat mit 95 Jahren verstorben ist. Ich war recht geknickt, aber mein Freund sein Enkel hat mich rasch wieder in dir richtige Bahn gebracht, als er mir erzählt hat das sein Onkel die ganze Zeit von mir und was für prächtige Menschen es doch in Deutschland gibt erzählt hat. Dass er mir die Gesundheit zurückgegeben hat war für ihn offenbar nicht wichtig. Mein Hausarzt meinte es wäre unmöglich das ich Borelliose gehabt hätte, die Antikörpertests beweisen doch das es nicht so ist. Nun der alte Herr hat auch keine Antikörper gesucht, sondern sein Mikroskop benutzt. Scheinbar ist auch in der Medizin alte Technik manchmal besser. Wer mehr wissen möchte, der sreibt bitte eine PM das ist hier nicht der platz für solche dinge.
 

Sägenbremser

ww-robinie
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
5.932
Alter
69
Ort
Köln
Hallo Jens

ist schon eine mehr als interessante Erzählung,
aber ja diese Formen von Heilung mit nicht von
der Schulmedizin vorgesehenen Möglichkeiten
gibt es natürlich schon immer.

Jetzt aber einmal zur Krankenkasse - was haben
die Hansel damit zu tun? Denke kaum das Onkel
Wanja eine Rechnung an die gestellt haben dürfte.

Versichert warst du aber in dem Zeitraum schon.
Das kostet halt etwas Geld auch ohne für dich in
der Form ersichtlichen Leistung. Das Ganze nennt
sich einfach Leistungsumfang auf Gegenseitigkeit
und ist Grundlage der Finanzierbarkeit der im Land
erbringbaren Leistungen der ärztlichen Versorgung.
Ohne diese Form wären wir leider auf dem niedrigen
Niveau der vereinigten Staaten im Norden des recht
grossen Landes hinter dem Atlantik angelangt.

Wenn ich grob fahrlässig hier Unsinn geschrieben hab,
nimm es mir nicht krumm und klär uns weiter auf.

Gruss Harald
 

Snekker

ww-robinie
Registriert
2. Dezember 2012
Beiträge
1.754
Hallo Harrald!
Grundsätzlich hast du ja recht. Onkel Wanja habe ich mit meiner Arbeitsleistung und etwas Geld bezahlt, so funktioniert das dort. Die Krankenversicherung will aber ihren Maximal Tarif haben denen habe ich ja gemeldet, das ich mein Geschäft geschlossen habe also keine Einnahmen habe. Das ich weiter versicherung bezahlen muss, ist mir klar. Aber eben den geringsten Tarif so wie es auch in der Vorzeit war, ich habe immer zwischen minimum und maximum gependelt. In den Monaten wo ich keine einnahmen hatte, habe ich eben auch weniger bezahlt so will es mein Vertrag und soviel haben die auch Monat für Monat bekommen.
 

Sägenbremser

ww-robinie
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
5.932
Alter
69
Ort
Köln
Ja Jens

das ist bei einem Erwerbsausfall wirklich ein
beachtliches Thema. Wenn du deiner Kasse
aber glaubhaft nachweisen kannst, daß du
in dem Versicherungszeitraum keinerlei wie
auch immer aufgestellten Leistungen hättest
in Anspruch nehmen können, werden die dich
auch nicht wirklich in dem Umfang belasten.

Ist jetzt aber aber auch ein wenig dem Umgang
mit der Kasse geschuldet. Da bist du in dem Fall
schon der Hase und nicht der Hengst. Ob das in
der Form rechtmässig ist spielt bei den Summen
für dich eine untergeordnete Rolle, aber mit einer
"netten" Umgangsform kannst du schon einiges
an wirklich überflüssiger Geldausgabe einsparen.

Gruss Harald
 

RockinHorse

Gäste
Ich war knapp 6 Monate in der Russischen Föderation. Komischerweise habe ich mich noch nirgendwo so frei gefühlt wie dort. Sollte man nicht glauben, ist aber so. Das lag bestimmt nicht daran das ich keinerlei Technik dabei hatte. Auch nicht daran, das ich die meiste Zeit in Sibirien war.

Ich hab' vor geraumer Zeit gute 2 Jahre in Sibirien gelebt und gearbeitet. Bis auf das, dass es im Winter manchmal sch**ßkalt war, konnte man dort gut leben. Solange man als Ausländer sich dort gut benommen hat, war man nicht eingeschränkt - Kollegen, die meinten, man müsste die Sau raus lassen, haben sich dann auch am Morgen danach zur Ausnüchterung im Gewahrsam der Miliz wiedergefunden. Alles in allem war's eine schöne Zeit und eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Vor 40 Jahren war das aber noch ganz anders, da wurde man auf Schritt und Tritt durch einen system-konformen Aufpasser begleitet, da war nur ora et labora angesagt.
 

beppob

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
3.045
Ort
Oberallgäu
grüß dich Jens,

dann gratuliere ich dir :emoji_slight_smile:
wenn ich von meinen Problemen erzähl, dann weis immer irgend jemand einen Schamanen, Wunderheiler, Gesundbeter ...... oder, oder, oder.
die greifen dann alle kräftig in deinen Geldbeutel und helfen kann im Endeffekt keiner :mad:
 

Snekker

ww-robinie
Registriert
2. Dezember 2012
Beiträge
1.754
Hallo Friedrich!
Ja die Dinger sind verschwunden! Für die Ärzte eine sogenannte Spontanheilung. Onkel Wanja hat die Dinger als Pilze bezeichnet, entartete Überbleibsel von Antibiotika, er meint das passiert öfter. Grundsätzlich ist aber nicht jede Metastase ein Pilz allerdings ist auch die andere Art kein Problem, der Medizin ist seit langem bekannt wie man so etwas heilen kann.

Dr Warburg hat dafür sogar 1931 den Nobelpreis dafür bekommen. Wie auch immer, gekillt haben wir die mit einem Zeug das sich MMS nennt. Kannst du in Deutschland für ein paar Euro kaufen. Die Schulmedizin warnt allerdings davor.

Kein Wunder. Wer lässt sich schon gerne das Geschäft kaputt machen. Schöne teure Therapien mit verdünnten Kampfstoffen aus dem Ersten Weltkrieg die dem Körper mehr schaden als nützen und dann kommt da jemand und macht das ganze Geschäft kaputt mit einem Stoff, den man Nichtmal patentieren kann und den man in jeder Drogerie für 9,95€ kaufen kann.

Onkel Wanja meint, die Schulmedizin würde nur noch rum pfuschen. Weil die sich natürlich das Geschäft nicht versauen lassen haben die ihm die Zulassung in Deutschland entzogen. Deshalb ist er nach Russland und machte dort auf Schamane. Ich habe inzwischen genügend gelernt, um auf Ärzte nur noch bei Knochenbrüchen und solchen Sachen angewiesen zu sein.

Meine wie ich dachte altersbedingten Zipperlein verschwinden jetzt auch eines nach dem anderen. Ich habe gerade meine Lesebrille 4,5 Dioptrien gegen eine mit 2 Dioptrien austauschen können. Onkel Wanja hat mir das so erklärt, der Körper heilt sich selbst. Mit den Naturheilverfahren sei das so eine Sache. Du kannst nicht bestimmen, jetzt heile ich diese oder jene Krankheit.

Der Körper entscheidet welche Baustelle zuerst bedient wird. So kann es passieren das du deine Kurzsichtigkeit behandeln willst und dein Körper entscheidet das die Behandlung von deinen Hühneraugen erst mal wichtiger ist immer vorausgesetzt, du kannst mit den Substanzen die du deinem Körper zuführst beides heilen.

Wie ich das verstanden habe, leidet der größte Teil der Menschen unter Parasiten. Hunde bekommen regelmäßig eine Wurmkur, Menschen nicht.
So nun muss aber Schluss sein damit. wer Fragen hat, der kann das mit einer PM tun, wenn ich kann, werde ich antworten.
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.565
Alter
57
Ort
Wadersloh
gekillt haben wir die mit einem Zeug das sich MMS nennt. Kannst du in Deutschland für ein paar Euro kaufen. Die Schulmedizin warnt allerdings davor.

Nun ja, wenn man sich die Inhaltsstoffe mal ansieht auch zu Recht. Wenn es dir geholfen hat - Glückwunsch!
Wenn man anders keinen Ausweg sieht, geht man schon einmal ungewohnte Wege, manchmal vielleicht auch mit Erfolg. Was nicht über die gegenteiligen Ergebnisse hinwegtäuschen soll - sprich Vergiftungen dadurch.

Das man dadurch allerdings eine härter werdende Augenlinse wieder weich bekommt, glaube ich nicht. :emoji_slight_smile:

Grüße
Uli
 

Snekker

ww-robinie
Registriert
2. Dezember 2012
Beiträge
1.754
Hallo Uli2003!
Ich habe nur Chlordioxid genommen. Das Zeug zerfällt im Körper zu Kochsalz und Sauerstoff. Also nichts was dem Körper Schadet. In den 20er jahren des vorigen Jahrhunderts war das Zeug ein Wundheilungsmittel heute wird es nur noch zur Wasseraufbereitung verwendet. Hat mit der früher verwendeten Chlorbleiche nichts zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten