Bin wieder an Deck.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snekker

ww-robinie
Registriert
2. Dezember 2012
Beiträge
1.754
Nachdem ich nun meine Krankheit überwunden habe bin ich wieder an Deck. Leider hat mich das ganze doch ziemlich mitgenommen. Meine volle Leistungsfähigkeit habe ich noch nicht wieder erreicht.

Die Schulmedizin hatte mich schon abgeschrieben. Aber so leicht gebe ich nicht auf. Ich bin also ans andere Ende der Welt zu einem Schamanen. Der hat mich dann mit sehr einfachen mitteln wieder auf die Beine gestellt. Es war ein sehr harter Kampf.

Vor ein paar Wochen bin ich dann zu meinem Arzt und habe einen gründlichen Gesundheitscheck machen lassen Diagnose Spontanheilung.

Nun gut ich werde den Ärzten in Zukunft aus dem Weg gehen, nachdem ich begriffen habe, was zu tun ist.

Geschäftlich bin ich noch Abgemeldet aber das wird sich auch ändern. Ob ich da weiter mache wo ich aufgehört habe, weiß ich noch nicht. Da ich ohnehin wieder bei Null anfangen müsste, kann ich auch etwas anderes machen
 

Snekker

ww-robinie
Registriert
2. Dezember 2012
Beiträge
1.754
Hallo Hans!
Über dein Einstein Zitat musste ich lachen.
Richtig ist auch, das die Begabung direkt nachdem ein Kind in die Schule oder den Kindergarten kommt schlagartig abnimmt.
Was meine Zukunft betrifft so sehe ich das ganz positiv. Ich habe in den letzten Monaten gelernt mit wie wenig ein Mensch auskommen kann, wenn er frei leben kann. Das hat mich für alle Zeiten verdorben. Ein Sklave werde ich nie wieder sein. Das System habe ich durchschaut. Auf die falle ich nicht wieder herein. Es wird Zeit das auch ihr aufwacht. Kleiner Tipp am Rande wenn ihr Tagesschau schaut, dann glaubt das Gegenteil von dem was ihr dort seht.
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.535
Ort
vom Lande
Kleiner Tipp am Rande wenn ihr Tagesschau schaut, dann glaubt das Gegenteil von dem was ihr dort seht.
Deswegen sieht man hin und wieder Fernseher am Straßenrand :emoji_grin: