Biedermeier?

Andi_Schmitt

ww-birke
Registriert
31. März 2019
Beiträge
56
Ort
Leipzig
Hallo,
mir wurde dieser Schrank als Biedermeierschrank angeboten. Ich bin da skeptisch. Wie ist eure Meinung?
Viele Grüße in die Runde
Andi
 

Anhänge

  • Screenshot_20210209-220115_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20210209-220115_eBay Kleinanzeigen.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 107

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis
Hallo Andi,
ein Bild ist wenig aussagekräftig - weist für mich aber schon mal in die richtige Zeit hinein.
Wie sind die Schubladen gearbeitet, Schubladenboden, Rückwand mit Hobelspuren? Wie sehen die Schlösser aus, wie der Schlüssel?
Vorallem: mehr Bilder!
 

Andi_Schmitt

ww-birke
Registriert
31. März 2019
Beiträge
56
Ort
Leipzig
Hallo, erstmal vielen Dank für die Einschätzung. Ich werde versuchen, weitere Bilder zu bekommen und hier posten.
Viele Grüße in die Runde!
 
Oben Unten