Hallo zusammen,
in einer eigentlich untergeordneten Ecke bei uns im Keller möchte ich eine Tür einbauen, an der Stelle, wo es auf dem Bild markiert ist, die andere Seite ist auch einfach eine glatte Wand. Mit Standardmaßen komme ich klar, die Tür soll lackiert weiß sein und keine/nur minimal abgerundete Kanten haben. Es wäre meine erste Tür ein paar Fragen:
Jörg

in einer eigentlich untergeordneten Ecke bei uns im Keller möchte ich eine Tür einbauen, an der Stelle, wo es auf dem Bild markiert ist, die andere Seite ist auch einfach eine glatte Wand. Mit Standardmaßen komme ich klar, die Tür soll lackiert weiß sein und keine/nur minimal abgerundete Kanten haben. Es wäre meine erste Tür ein paar Fragen:
- Könnt ihr mir bitte eine Bezugsquelle nennen? Meine Suche in Baumärkten und online war bislang wenig vielversprechend. Entweder gab es so etwas nicht, oder die Qualitäts-Feedbacks (Macken) haben mich gebremst.
- ich hätte gedacht ich suche eine Blockzarge, ich habe aber auch den Begriff Durchgangszarge gelesen, gibt es da einen Unterschied?
Jörg