Bezugsquelle Multiplex film/film weiß 12mm Hamburg & Umgebung

cpt_zef

ww-pappel
Registriert
6. Mai 2020
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Moin zusammen,

nach etlichen Anfragen an verschiedenste Holzlieferanten im Raum (+100km) HH, welche ohne Ergebnis verliefen nun an euch:

Ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für Multiplex beidseitig beschichtet (ob Mela oder Phenol, ist egal) in weiß 12mm als Platte 2400x125mm. Benötigt werden erst einmal 3 Platten.

Könnt ihr hier weiterhelfen?

Vielen Dank
Kevin
 

hemmi1953

ww-robinie
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
1.657
Ort
Lüneburg
Frage mal bei Holzherbst in Lüneburg an. Laut Webseite haben Sie Film/Film in 12 mm in 300x150 cm. Ob auch in weiß, kann ich nicht erkennen.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.599
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

für Film Film in farbig gibt es eigentlich nur einen Hersteller die finnische Firme Koskisen.
Als gelistet Händler sind auf deren Homepage in D nur sehr wenige Firmen vertreteten bei Hamburg ist immerhin eine davon http://hofa-holz.de/

Ob die allerdings auch Kleinmengen und an Privat verkaufen weiß ich nicht.
Eine andere Variante wäre sich vom örtlichen Schreiner Multiplex mit HPL belegen zu lassen.
 

Mitglied 92456

Gäste
Kann man ich Dir bestellen.
Melamin beschichtet 1250 x 2500 x 12 mm
Ist eine EU/GUS Platte mit 70% FSC Anteil.
Alternativ auch als Colorplac, allerdings deutlich teurer und mit Lieferzeit.
Aus welchem Stadtteil kommst Du denn.
Wenn Interesse, kann ich Dir den Preis per PN nennen.
 

cpt_zef

ww-pappel
Registriert
6. Mai 2020
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Moin zusammen,

Danke für die vielen Antworten! @Hamburger Jung, das Angebot nehme ich doch an. Wie siehts denn bezüglich Lieferzeiten zur Zeit aus?

Gruß
 

Mitglied 92456

Gäste
Habe mich eben mal bei Klöpfer eingeloggt. Platten sind nicht am Lager Hamburg. Ich schätze das man so mit einer Woche Lieferzeit rechnen kann.
 
Oben Unten