betriebsanleitung Kity 628

MacWolf

ww-birke
Registriert
6. Januar 2012
Beiträge
74
Ort
Wels
Hallo,

falls größere Datenmengen verschickt werden sollen, kann man das bis zu 2 GB (also wesentlich mehr als per Mail geht) einfach und kostenlos über www.wetransfer.com erledigen. In einer kostenpflichtigen Version ginge dann auch mehr als 2 GB ...

viele Grüße
 

swolf

ww-fichte
Registriert
3. April 2020
Beiträge
23
Ort
Falkensee
Die Kity-Betriebsanleitungen im Netz zeigen nur die französischen Seiten, die deutsch/englisch-Seiten leider nicht. Ich habe gerade Kreissaäge (617), Abrichte (636) und Oberfräse (628 ) erworben und mit dabei sind die originalen Betriebsanleitungen in drei Sprachen. Wer also in Not ist, dem kann ich das PDF'n - das ist dann sozusagen mein Einstandspräsent:emoji_wink:

Viele Grüße
Werner
 

Gelöscht Mitglied 91199

Gäste
Hab sie auch gekauft und würde sie kostenlos weiter geben. Könnte man nicht einen Thread machen, in dem es möglich ist diese hoch zu laden?
 

Gelöscht Mitglied 91199

Gäste
vielleicht gibt es ja hier irgendwo schon eine 'Sammelstelle' für Betriebsanleitungen, insbesondere 'historischer' Maschinen?
Bisher kenne ich nichts dergleichen aber an so was dachte ich. Das Problem ist ja, dass man so große Anhänge nicht hochladen kann
 
Oben Unten