Betriebsanleitung Frommia 650 F

zed.roeder

ww-pappel
Registriert
25. Oktober 2007
Beiträge
4
Hallo zusammen,

bin neuer Besitzer einer Frommia 650 F und auf der Suche nach einer Betriebsanleitung. Leider bin ich im Netz bisher nicht fündig geworden. Kennt ggf. einer von Euch einen Link oder Bezugsquelle?

Insbesondere stelle ich mir die Frage, welche Sägebandbreiten (min - max. bspw. 3 bis 30mm) auf die Maschine passen.

Vielen Dank im Voraus

Zed
 

salty54

ww-pappel
Registriert
9. Mai 2021
Beiträge
2
Ort
Planegg
Hallo Zed,
den Anhang gabs zu finden.
Ich habe gesucht, da ich mich für eine Frommia 650-F interessierte und sie auch gekauft habe.

Jetzt suche ich den Parallanschlag in Sonderausführung, wie er auf dem Bild an der 650-V montiert war.
Falls Du den hast, bitte ich um ein paar Detailfotos.

Vielen Dank
Wolf
 

Anhänge

  • fro_650.pdf
    482,7 KB · Aufrufe: 12
Oben Unten