Bessey Revo KR Korpuszwingen günstig

gordont

ww-birke
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
71
Ort
Essen
Hallo,

eben bin ich über eine Rabattaktion bei Digitalo, einer Billig-Tochter von Conrad, gestolpert. Die führen Bessey Korpuszwingen zu auch ansonsten schon guten Preisen:

z.B. Bessey Revo KR100-2K (1000/95) für 51,- € incl. Versand
abzgl. 7,77 Gutschein (Code: QIPU777 , gültig ab 50,- € Bestellwert)

= 43,23 € brutto.

Gruß
Gordon
 

gordont

ww-birke
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
71
Ort
Essen
Bei mir war der Hornbach mit den Revo KR zickig, das wären Bestellartikel:
"Bei Artikeln, welche wir für Sie auf Anfrage bestellen und den Preis individuell kalkulieren, machen wir ebenfalls den niedrigsten möglichen Preis. Sollte es diesbezüglich eine Preisgarantieforderung geben, behalten wir uns die Prüfung des Einzelfalls vor."
Habt ihr da bessere Erfahrungen gemacht?

Gordon
 

Hans141272

ww-birnbaum
Registriert
2. Oktober 2007
Beiträge
224
Ort
Weilerswist
Hallo Gordon,
ich bzw. mein Schwiegervater ist mit dem Preis von handwerkzeuge-online.de zu Hornbach (Bielefeld) und hat die gefragt.
Der Verkäufer hat dann kurz nochmal im Netz geschaut und dann ohne zu murren die Revo KRV für mich bestellt (mit den Rabatten :emoji_slight_smile: )
Ich habe allerdings jetzt mal nachgelesen und die Einschränkung mit den "Bestellartikeln" gelesen. Ob die schon letztes Jahr drinstand , kann ich leider nicht sagen.
Aber dann sollen die mal prüfen :emoji_slight_smile:
Der Shop den ich oben genannt habe, hat keinen guten Ruf, aber man kann ja per Nachname bestellen (4 Euro). Ich glaub DPD nimmt für´s kassieren nix extra...
Die Preise bei denen sind jedenfalls supi :emoji_grin:
Gruß
Hans
 
Oben Unten