Beschichten mit Senosan

Campino99

Gäste
Hallo,

hat jemand Erfahrung Krümmlinge mit Senosan (Hochglanz) zu beschichten?
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Campino99
 

flo20xe

ww-robinie
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
1.726
Alter
43
Ort
Oberbayern
Hi,

was hast du denn für technische Voraussetzungen?

Kannst du mit einer normalen Furnierpresse vergessen weil du in die Hochglanzschicht hundertpro Kratzer und Druckstellen reinbekommst. Bei Senosan ist die Oberfläche nämlich relativ weich.

Ich würde die Teile fertig bekantet und zugeschnitten kaufen.

Gruß

Florian
 

Campino99

Gäste
Krümmlinge mit Sedosan beschichten

Hallo,

ich kann eventuell auf eine Membranpresse zugreifen, womit ich jedoch auch noch keine Erfahrung habe.

Die Herstellerfirma von Sedosan rät zu staubfreien Räümen, was im Normalfall in keiner Schreinerei möglich ist. Kann ich trotzdem eine einigermaßen Qualität hinbekommen?

Gruß Campino99
 
Oben Unten