Bernardo dc 350 cf absauganlage

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.375
Ort
heidelberg
Moin

Leiter hoch, sack los, sack zu, sack weg. Deshalb der Fangboden unten. Sack drauf is nissl fisselig, aber einen Tod muss man sterben.

Stell ich mir grade vor , geht ja gar nicht .
Ist als hättest du eine Harley aufgebaut und ziehst jetzt einen 100 er Hinterradreifen auf :emoji_frowning2:

Such dir eine passende Tonne , die du an die Absaugung " anflanschst " .

Und wie schon geschrieben wurde unten eine Klappe , die man öffnet , um die Spänetonne zu entleeren .

Schon seit 25 Jahren wundere ich mich , warum das wirklich genial einfache Sackwechselsystem von Felder nicht auch von anderen Firmen angeboten wird :emoji_wink:

Ich hab schon 6 Sack Außenanlagen auf dieses System umgebaut .

Gruß
 
Oben Unten